experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Toshiba Dynadock V10 USB-Docking-Station

Toshiba Dynadock V10 USB-Docking-Station

Toshiba Dynadock V10 USB-Docking-Station Bild 1 Toshiba Dynadock V10 USB-Docking-Station Bild 2 Toshiba Dynadock V10 USB-Docking-Station Bild 3 Toshiba Dynadock V10 USB-Docking-Station Bild 4 Toshiba Dynadock V10 USB-Docking-Station Bild 5
Toshiba Dynadock V10 USB-Docking-Station Bild 1

Toshiba Dynadock V10 USB-Docking-Station

Mit einer Dockingstation ist es möglich sehr viele Arbeiten zu erleichtern. Heute haben sehr viele Geräte die Möglichkeit per USB an den Rechner angeschlossen zu werden. Aber was passiert, wenn die Anschlüsse am Computer nicht ausreichen? Dann braucht es eine solche Dockingstation. Diese Station kann nun hier gefunden werden. Sie ist von einem namhaften Hersteller. Der Kunde ist nicht gezwungen, aussschließlich Toshiba Geräte anzuschließen. Damit wird eine USB Erweiterung für den Rechner gekauft, die sich lohnen wird.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Toshiba Dynadock V10 USB-Docking-Station

Angebote
Amazon
ab 35,99 €*
ebay
ab 19.95 €*
Nun kann perfekt gearbeitet werden. Ausserdem ist das Aufladen über die Dockingstation möglich. Der Käufer kann auch eine Synchronisation der einzelnen angeschlossenen Geräte mit der Dockingstation durchführen. In sehr kurzer Zeit kann die Dockingstation an den PC angeschlossen werden. Dann geht es mit der Synchronisation sogar noch leichter. Das Gerät selbst ist modern und sieht toll aus. Hierfür muss aber etwas mehr Geld eingeplant werden.

Produktdetails

Gewicht 28 g
Geeignet für alle möglichen Geräte
Farbe schwarz
Material Kunststoff
Typ Dockingstation
HDMI-Anschluss Nein
USB Schnittstelle Ja
Audio-in Nein
Audio-out Nein
LAN Anschluss Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • schnelles Anschließen an den PC
  • sehr gute Bedienung
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test