experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Toskana Kupferhaube Grillkamin, Wellfire von SPM

Toskana Kupferhaube Grillkamin, Wellfire von SPM

Toskana Kupferhaube Grillkamin, Wellfire von SPM Bild 1 Toskana Kupferhaube Grillkamin, Wellfire von SPM Bild 2 Toskana Kupferhaube Grillkamin, Wellfire von SPM Bild 3 Toskana Kupferhaube Grillkamin, Wellfire von SPM Bild 4 Toskana Kupferhaube Grillkamin, Wellfire von SPM Bild 5
Toskana Kupferhaube Grillkamin, Wellfire von SPM Bild 1

Toskana Kupferhaube Grillkamin, Wellfire von SPM

Wer sich für einen neuen Gartengrill entscheidet, der kann mit diesem eine gute Wahl treffen. Dieser Grillkamin ist perfekt in jedem Garten und kann dort nicht nur leckeres Essen bereiten, sondern noch sehr gut wirken. Der Grill ist perfekt aber sehr groß. Bevor darin das erste Mal eine Speise zubereitet werden kann, ist viel nötig. Der Grill muss zunächst noch aufgebaut werden. Dann kann er aber in vollem Umfang genutzt werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Toskana Kupferhaube Grillkamin, Wellfire von SPM

Angebote
Amazon
ab 791,91 €*
Schornsteinmarkt.de
ab 791.00 €*
Ein solcher Grill lässt sich einfach bedienen und besitzt eine Kupferhaube. Diese Haube braucht es, damit der Qualm vom Grillen gut abziehen kann. Dieser Grill ist toll und darf in keinem Garten fehlen. Damit alles richtig gut schmecken kann, ist es nötig, den Grill aufzubauen. Das gelingt aber einem handwerklich begabten Menschen recht schnell und einfach. Alles ist hiermit wirklich toll und sollte auch genossen werden. Die erste Speise kann kaum noch erwartet werden.

Produktdetails

Ablagefläche Ja
Schwenkarm  Nein
Steingrill Ja
Stahl-Fronttür Nein
Gewicht 440 Kilogramm
Farbe grau
Grillrost 53x38 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • praktischer Bausatz
  • muss nur noch aufgebaut werden
Nachteile
  • sehr sperrig und groß

Preisentwicklung

test