experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Traedgard 14030 Pyramiden Gas Heizstrahler

Traedgard 14030 Pyramiden Gas Heizstrahler

Traedgard 14030 Pyramiden Gas Heizstrahler Bild 1 Traedgard 14030 Pyramiden Gas Heizstrahler Bild 2 Traedgard 14030 Pyramiden Gas Heizstrahler Bild 3 Traedgard 14030 Pyramiden Gas Heizstrahler Bild 4 Traedgard 14030 Pyramiden Gas Heizstrahler Bild 5
Traedgard 14030 Pyramiden Gas Heizstrahler Bild 1

Beste Angebote

Amazon
239,00 €*

Traedgard 14030 Pyramiden Gas Heizstrahler

Der Traedgard Pyramiden Heizstrahler wird mit Gas in Betrieb genommen und ist idealgeeignet für die Terrasse oder den Balkon. Dieser Strahler ist hochwertig verarbeitet und kann Dank fahrbaren Rollen ohne Schwierigkeiten transportiert werden. Der Strahler wird mit Druckregler geliefert und einem Adapter für die Kartusche und das Ventil.

Testurteil: GUT

Testbericht: Traedgard 14030 Pyramiden Gas Heizstrahler

Angebote
Amazon
ab 239,00 €*
Der Gas Heizstrahler ist aus Edelstahl gefertigt inklusive Starterset. Die Quarzglasröhre ist hitzebeständig und hochwertig verarbeitet. Die Wärme, die der Pyramiden Strahler zum Heizen abgibt ist angenehm und schafft eine gemütliche Atmosphäre. Mit seinem relativ geringen Eigengewicht von neun Kilo ist er bequem fahrbar und leicht zu transportieren.

Produktdetails

Gewicht 9 Kilogramm
Gasart Gas
Material Edelstahl
fahrbar Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Geliefert wird der Heizstrahler mit einem umfangreichen Straterpaket. Er kann mit normalen Gasflaschen, die im Handel erhältlich sind in Betrieb genommen werden.
Nachteile
  • Dieser Pyramiden Heizstrahler hat keine Nachteile. Er erfüllt seine Aufgabe optimal und entspricht allen Erwartungen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test