experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Transportcase für Spiegelkugel 30cm

Transportcase für Spiegelkugel 30cm

Transportcase für Spiegelkugel 30cm Bild 1 Transportcase für Spiegelkugel 30cm Bild 2 Transportcase für Spiegelkugel 30cm Bild 3
Transportcase für Spiegelkugel 30cm Bild 1

Transportcase für Spiegelkugel 30cm

In keiner Disko darf die passende Spiegelkugel fehlen. So gibt es auch bei einer Spiegelkugel die passende Transportbox, bzw. Case. Denn auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, aber selbst eine Spiegelkugel kann kaputt gehen. Damit das nicht geschieht, wurde diese Transportcase für Spiegelkugel entwickelt. Mit nur wenig Auwand ist die Kugel im Case verschwunden und kann sicher transportiert werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Transportcase für Spiegelkugel 30cm

Angebote
Amazon
ab 79,90 €*
ebay
ab 67.90 €*
Beim Transport einer Spiegelkugel kommt es immer auf das richtige Case an. Wenn hierbei nichts dem Zufall überlassen werden möchte, ist es von Vorteil, sich für dies Transportcase für Spiegelkugeln zu entscheiden. Die Qualität ist schon auf den ersten Blick sichtbar. Wie kaum ein anderes Case schafft es dieses, für mehr Sicherheiten beim Transport zu sorgen. So kann die Diskokugel auch an anderen Orten in ihrer ganzen Schönheit überzeugen.

Produktdetails

Anti-Rutsch-Füße Ja
Gepanzerte Ecken Ja
Befestigungsart Butterfly Schloss
Material Metall
geeignet für Bühne, Reise
Abmessungen (L x B x H) 340 x 340 x 410
Farbe Schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Selbst die schwerste Diskokugel sicher transportieren zu können, ist mit diesem Transportcase für Spiegelkugel nicht unmöglich. Der Deckel wird ganz einfach geöffnet und schon kann die Kugel vorsichtig eingelagert werden. Allerdings darf die Kugel nicht größer als 30 cm sein.
Nachteile
  • Nachts wenn die Disko öffnet, darf die passende Diskokugel nicht fehlen. Doch auch wenn das Case für eine Diskokugel zu gebrauchen ist, wird es eben nur dann benötigt, wenn sie auf Reisen geht. Eine Diskokugel ist aber hauptsächlich in einer Disko befestigt. Darum ist das Case für alle ein Nachteil, welche es nur wenig benutzen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test