experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Transportcase für Spiegelkugel 40cm

Transportcase für Spiegelkugel 40cm

Transportcase für Spiegelkugel 40cm Bild 1
Transportcase für Spiegelkugel 40cm Bild 1

Transportcase für Spiegelkugel 40cm

In der Disko darf die passende Diskokugel nicht fehlen. Und wenn diese dann in einer anderen Disko aufgehängt werden möchte, braucht es eine bestimmte Transportbox. Mit dieser Box können Diskokugeln bis zu einer Größe von 40 cm transportiert werden. Diese Boxen sind so sicher, dass der Kugel auf der Reise nichts passieren wird. Da eine solche Diskokugel ein hohes Eigengewicht hat, sind die passenden Tragegriffe ebenso verfügbar.

Testurteil: GUT

Testbericht: Transportcase für Spiegelkugel 40cm

Angebote
Amazon
ab 136,99 €*
ebay
ab 69.99 €*
Große Kugeln, brauchen große Transportboxen. Und obwohl diese Transportbox etwas größer ist, kann sie leicht getragen werden. So wird auch deutlich mehr Platz im Auto, oder vergleichbaren Fahrzeugen gespart. Wenn schon mal eine Diskokugel getragen wurde, weiß der Träger, dass dies gar nicht so einfach ist. Mit einer passenden Transportbox für bis zu 40 cm große Kugeln, kann Abilfe geschaffen werden.

Produktdetails

Anti-Rutsch-Füße Ja
Gepanzerte Ecken Ja
Befestigungsart Butterfly Schloss
Material Metall
geeignet für Bühne, Reise
Farbe Schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Einfach mal eine Diskokugel durch die Gegend zu tragen, ist dank dieser Transportbox kein Problem. Einfach an den Griffen nehmen und fertig. In der Box haben Diskokugeln bis zu 40 cm Platz. Zudem handelt es sich hierbei um ein hochwertiges Material, welches keine Zweifel an Qualität und Co. aufkommen lässt.
Nachteile
  • Bei dieser Transportbox für Diskokugeln handelt es sich um eine Box, welche für Kugeln bis zu 40 cm geeignet ist. Alles was darüber hinaus geht, passt nicht in diese Box. Was einen Nachteil darstellt. Zum anderen ist der Anschaffungspreis für diese Box recht hoch.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test