experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ TREBLE, Alt Blockflöte New Design in Matt Schwarz

TREBLE, Alt Blockflöte New Design in Matt Schwarz

TREBLE, Alt Blockflöte New Design in Matt Schwarz Bild 1
TREBLE, Alt Blockflöte New Design in Matt Schwarz Bild 1

Beste Angebote

TREBLE, Alt Blockflöte New Design in Matt Schwarz

Die TREBLE / Alt New Design ist eine gutes Beispiel dafür, dass es nicht immer einfarbig sein muss. Dieses Modell ist zwar in Schwarz, aber es gibt noch andere Farben. Abgesehen von dieser optischen Vielfalt, ist es vor allem auch der niedrige Anschaffungspreis.

Testurteil: GUT

Testbericht: TREBLE, Alt Blockflöte New Design in Matt Schwarz

Angebote
Die TREBLE / Alt New Design ist ein gutes Einsteigermodell, welches nicht nur schnell erlernbar ist, sonden auch noch gut aussieht. Wenn gutes Design und dennoch guter Klang zu einem niedrigen Preis gewünscht ist, so ist diese Flöte, die richtige Wahl. Mehr geht für Anfänger nicht.

Produktdetails

Material Holz Material
Zapfenfett vorhanden Nein
Wischerstab vorhanden Nein
Grifftabelle vorhanden Nein
Tasche vorhanden Nein
geeignet für Anfänger
Farbe Schwarze Farbe

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Viele Farben, hier aber ist es die Farbe Schwarz, machen Lust auf Flötenspiel. Der günstige Anschaffungspreis lockt zudem, sich zum ersten Mal dem Flötenspielen zuzuwenden.
Nachteile
  • Die TREBLE / Alt New Design ist zwar schick, aber dennoch günstig in der Verarbeitung und es ist kein Zubehör vorhanden, deutlich sichtbare Nachteile also.

Preisentwicklung

test