experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Trekstor eBook Reader Pyrus mini blau

Trekstor eBook Reader Pyrus mini blau

Trekstor eBook Reader Pyrus mini blau Bild 1 Trekstor eBook Reader Pyrus mini blau Bild 2 Trekstor eBook Reader Pyrus mini blau Bild 3
Trekstor eBook Reader Pyrus mini blau Bild 1

Beste Angebote

Trekstor eBook Reader Pyrus mini blau

Der Trekstor eBook Reader Pyrus mini blau wird seinem Namen gerecht. Denn dieser eBook eBook Reader ist wirklich sehr klein und leicht. Aber genau dadurch ist dieser Reader sehr handlich und kompakt und lässt sich schnell und unkompliziert verstauen. So kann man ihn gut auf Reisen mitnehmen oder auch als Pendler in den öffentlichen Verkehrsmitteln immer dabei haben.

Testurteil: OK

Testbericht: Trekstor eBook Reader Pyrus mini blau

Angebote
Mit dem Trekstor eBook Reader Pyrus mini blau kann man viele Bücher in einem Gerät unkompliziert abspeichern. Denn der interne Speicher kann mit seinen 2 GB bis zu 2000 Bücher abspeichern. Und wem das noch nicht reicht, der kann den Speicher mit microSD/microSDHC-Karten auf bis zu 32 GB erweitern, um noch mehr Bücher parat zu haben. Auch für Kinder ist dieser eBook Reader schon geeignet, da er auch kinderleicht zu bedienen ist.

Produktdetails

kapazitiver Touchscreen Nein
Bildwiedergabe Ja
Farbe blau
unterstütztes Bildformat verschiedene Formate
Gewicht 109
Hintergrundbeleuchtung Nein
interner Speicher 2 GB
Graustufen 16 Stück
Displayauflösung 600 x 800 Pixel
Displaytyp Digital Ink Display
Displaygröße 4,3 Zoll

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfache und intuitive Bedienung, auch für Kinder sehr gut geeignet, guter interner Speicher für bis zu 2000 Bücher, Speicher kann mit microSD/microSDHC-Karten auf bis zu 32 GB erweitert werden, schöne Optik des eBook Readers, sehr leichter und handlicher Reader, viele verschiedene Formate können auf dem Reader wiedergegeben werden
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test