experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Trinkflasche aus Aluminium, Feldflasche von Ganzoo

Trinkflasche aus Aluminium, Feldflasche von Ganzoo

Trinkflasche aus Aluminium, Feldflasche von Ganzoo Bild 1 Trinkflasche aus Aluminium, Feldflasche von Ganzoo Bild 2 Trinkflasche aus Aluminium, Feldflasche von Ganzoo Bild 3 Trinkflasche aus Aluminium, Feldflasche von Ganzoo Bild 4
Trinkflasche aus Aluminium, Feldflasche von Ganzoo Bild 1

Beste Angebote

Amazon
9,95 €*

Trinkflasche aus Aluminium, Feldflasche von Ganzoo

Mit einer solchen Trinkflasche ist es möglich unterwegs immer etwas mit zu nehmen. Diese Flasche eignet sich sowohl für heiße Getränke als auch für kalte. Mit einer solchen Trinkflasche kann sogar etwas Freude aufkommen. Einzig der Nutzinhalt ist hier zu bemängeln. Dieser ist mit gerade einmal einem halben Liter Flüssigkeit eher gering. Diese Trinkflasche ist perfekt für alle, die nach etwas gesucht haben, das so toll ist. Die Flasche ist auch für Kinder toll.

Testurteil: GUT

Testbericht: Trinkflasche aus Aluminium, Feldflasche von Ganzoo

Angebote
Amazon
ab 9,95 €*
Diese Flasche hat nur einen kleinen Inhalt, dennoch kann sie unterwegs durchaus in Betracht gezogen werden. Mit einer solchen Flasche kann ein Wandertag noch besser verlaufen und spannender sein. Diese Wanderung wird mit der Trinkflasche gleich noch viel mehr Freude machen und alles ist dann auch perfekt damit. Eine solche Trinkflasche ist immer empfehlenswert und kann von jedem genutzt werden, der nach so etwas gesucht hat. Mit der Trinkflasche wird der Tag besser.

Produktdetails

BPA frei Ja
Halteklammern inklusive Ja
Material Aluminium, Kunststoff
Trinkbecher vorhanden Nein
Gewicht 109 Gramm
Farbe schwarz
Fassungsvermögen 0,5 Liter

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für unterwegs
  • sehr gut nutzbar
  • leichtes Aufschrauben möglich
Nachteile
  • kein Becher im Lieferumfang

Preisentwicklung

test