experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Trinkflaschen Tasche Molle Feldflasche von Max Fuchs

Trinkflaschen Tasche Molle Feldflasche von Max Fuchs

Trinkflaschen Tasche Molle Feldflasche von Max Fuchs Bild 1 Trinkflaschen Tasche Molle Feldflasche von Max Fuchs Bild 2 Trinkflaschen Tasche Molle Feldflasche von Max Fuchs Bild 3
Trinkflaschen Tasche Molle Feldflasche von Max Fuchs Bild 1

Beste Angebote

Amazon
8,06 €*

Trinkflaschen Tasche Molle Feldflasche von Max Fuchs

Wohin sollten die Trinkflaschen am besten, wenn man auf große Tour geht? In eine solche Tasche von Molle. Die Tasche ist perfekt und wird für die Trinkflaschen einen guten Ort bieten. Noch hinzu kommt, das die Tasche überaus einfach zu befüllen ist und dadurch natürlich noch praktischer erscheint. Mit einer solchen Tasche können mehrere Trinkflaschen auf einmal befördert werden. Aber auch vieles andere lässt sich darin noch transportieren. Diese Tasche ist in jedem Fall sicher und macht auch viel Freude für den Nutzer aus.

Testurteil: GUT

Testbericht: Trinkflaschen Tasche Molle Feldflasche von Max Fuchs

Angebote
Amazon
ab 8,06 €*
Die Tasche wird sich als praktisch erweisen. Sie ist fast wie ein Rucksack und kann neben den Trinkflaschen natürlich auch etwas anderes halten. Wie wäre es mit einem kleinen Snack für unterwegs? Auch dafür ist Platz in dieser Tasche. Diese Tasche ist immer praktisch und perfekt und wird dem Käufer auf jeden Fall sehr gut gefallen. Das ist ganz sicher und es wird auch gerne genommen.

Produktdetails

BPA frei Ja
Halteklammern inklusive Nein
Material Nylon
Trinkbecher vorhanden Nein
Gewicht 567 Gramm
Farbe Oliv

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für Trinkflaschen und Becher
  • perfekte Aufbewahrung in der Tasche
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test