experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Troll mit Flasche Gnom Wichtel Gartenfigur

Troll mit Flasche Gnom Wichtel Gartenfigur

Troll mit Rum Flasche Gnom Wichtel Gartenfigur Stein Frostfest Bild 1
Troll mit Rum Flasche Gnom Wichtel Gartenfigur Stein Frostfest Bild 1

Troll mit Flasche Gnom Wichtel Gartenfigur

Der kleine Troll mit seiner Rum Flasche bringt Fröhlichkeit in jeden Garten. Die etwas andere Gartenfigur hat ein freundliches Wesen und ist frostfest. Somit kann sie auch im Winter den Garten oder die Terrasse verschönern. Der Troll ist aus Stein gefertigt und sieht einfach nur toll aus.

Testurteil: OK

Testbericht: Troll mit Flasche Gnom Wichtel Gartenfigur

Angebote
Amazon
ab 18,90 €*
ebay
ab 12.00 €*
Der Troll ist sehr langlebig, da er hochwertig verarbeitet wurde und aus massivem Steinguss besteht. Das Material muss nicht nachbehandelt werden. Durch die handwerkliche Arbeit handelt es sich um Unikate, die in Form und Farbe von anderen Trollen abweichen können. Besonders vorteilhaft ist, dass sich diese Trolle im Garten sammeln lassen, da es noch passende Figuren zu diesem Objekt gibt.

Produktdetails

Wetterfest Ja
Höhe 18 cm
Material Stein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Figur hat ein niedliches Gesicht und verschönert jeden Garten, sie ist sehr stabil und wetterfest, die Figur ist ein schönes Geschenk für jeden Gartenliebhaber
Nachteile
  • Der Troll ist etwas klein und benötigt einen besonderen Platz, durch seine helle Farbe sind schnell Flecken erkennbar

Preisentwicklung

test