experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Trust GXT 30 Wireless Gamepad für PC/PS3 schwarz

Trust GXT 30 Wireless Gamepad für PC/PS3 schwarz

Trust GXT 30 Wireless Gamepad für PC/PS3 schwarz Bild 1 Trust GXT 30 Wireless Gamepad für PC/PS3 schwarz Bild 2 Trust GXT 30 Wireless Gamepad für PC/PS3 schwarz Bild 3 Trust GXT 30 Wireless Gamepad für PC/PS3 schwarz Bild 4
Trust GXT 30 Wireless Gamepad für PC/PS3 schwarz Bild 1

Trust GXT 30 Wireless Gamepad für PC/PS3 schwarz

Ein Gamepad ist für viele unterschiedliche Konsolenspiele oder auch PC Spiele geeignet. Viele Menschen spielen liebend gerne auf der Playstation. Hierfür ist dieses Gamepad fast schon perfekt. Das Gamepad wird nicht an den Computer angeschlossen. Es verfügt über einen USB Stick, einen so genannten Empfänger, der an den Computer angeschlossen wird. Dann kann das Funksignal auch schon erfolgen.

Testurteil: OK

Testbericht: Trust GXT 30 Wireless Gamepad für PC/PS3 schwarz

Angebote
Amazon
ab 24,99 €*
ebay
ab 23.76 €*
Damit alles genau richtig laufen kann mit dem Gamepad ist es erforderlich Batterien einzulegen. Dann kann es erst losgehen. Der Funksender macht es möglich Flexibel zu sein. Heute ist es überhaupt nicht mehr selten, das der Spieler weit entfernt vom PC Bildschirm ist. Damit dann kein Kabel den Spielspaß trübt, sollte ein solches Kabel eingesetzt werden. Dies ist auf jeden Fall sehr sinnvoll und wird noch mehr Spaß hervor rufen.

Produktdetails

Batteriebetrieben Ja
Funktechnik Ja
Geeignet für Playstation 3 Ja
Geeignet für PC Ja
Analog Sticks Ja
Unterstützt Windows Betriebssysteme Ja
Produktabmessung 9 x 19,5 x 23,5 cm
Farbe schwarz
Artikelgewicht 626 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfach zu bedienen
  • kabelloser Joystick für Computer und PS3
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test