experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ ts-ideen Akustik Klassikgitarre Konzertgitarre

ts-ideen Akustik Klassikgitarre Konzertgitarre

ts-ideen 5265 Akustik Gitarre Klassikgitarre Konzertgitarre Bild 1 ts-ideen 5265 Akustik Gitarre Klassikgitarre Konzertgitarre Bild 8 ts-ideen 5265 Akustik Gitarre Klassikgitarre Konzertgitarre Bild 7 ts-ideen 5265 Akustik Gitarre Klassikgitarre Konzertgitarre Bild 6 ts-ideen 5265 Akustik Gitarre Klassikgitarre Konzertgitarre Bild 5
ts-ideen 5265 Akustik Gitarre Klassikgitarre Konzertgitarre Bild 1

ts-ideen Akustik Klassikgitarre Konzertgitarre

Diese Konzertgitarre ist zu einem sehr kleinen Preis erhältlich. Hier vermuten nicht viele Musiker, das sich dahinter wirklich ein tolles Modell versteckt. Diese Gitarre ist in tollem Blau gehalten und mit einem Verlauf versehen worden. Die Gitarre ist toll anzuschauen. Mit insgesamt sechs Einstellmöglichkeiten für die Saiten bekommen Musiker und die, die es werden möchten, ein tolles Musikinstrument geboten. Diese Gitarre ist mit einer Klassikbesaitung versehen worden. Die Lackierung ist insgesamt Hochglänzend.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: ts-ideen Akustik Klassikgitarre Konzertgitarre

Angebote
Amazon
ab 39,90 €*
ebay
ab 26.31 €*
Mit dieser Gitarre können besonders gut, junge Menschen an die Musik herangeführt werden. Natürlich ist hier Vorraussetzung, das diese Menschen sich auch für Musik interessieren. Aber das sollte beim Anblick einer solchen Gitarre überhaupt kein Problem darstellen. Die Gitarre ist aus Hartholz und Ahorn. Hier wurden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet um diese Gitarre zu gestalten und fertig zu stellen.

Produktdetails

geeignet für Konzerte
Gewicht 1500 Gramm
Farbe blau, schwarz
Material Griffbrett Hartholz
Mensur 63 cm cm
Saitenmaterial Klassisch
Anzahl Saiten 6 Stück
Abmessungen (L x B x H) 97 x 36 x 9
Tragegurt Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • tolles Einsteigermodell
  • sehr günstig
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test