experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ TURK Gießkanne 3l mit Brause

TURK Gießkanne 3l mit Brause

TURK Gießkanne 3l mit Brause Bild 1 TURK Gießkanne 3l mit Brause Bild 2 TURK Gießkanne 3l mit Brause Bild 1 TURK Gießkanne 3l mit Brause Bild 2
TURK Gießkanne 3l mit Brause Bild 1

Beste Angebote

TURK Gießkanne 3l mit Brause

Gerade bei Zimmerpflanzen und anderen Gewächse in kleinen Wohnungen und Balkons wird eine handliche und unkompliziert einzusetzende Gießkanne benötigt. Zusätzlich sollte die Gießkanne in Formgebung so gestaltet sein, dass sie ohne große Probleme in eine normal ausgestatte Wohnung oder Balkon passt. Wenn dann noch bei der Gießkanne eine ansprechende Farbgebung vorhanden ist, ist dies ein Produkt, das universell eingesetzt werden kann.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: TURK Gießkanne 3l mit Brause

Angebote
Diese oben erwähnten Punkte vereinigt die Gießkanne Turk 3 Liter. Durch die zusätzlich vorhandene Brausevorrichtung kann der Benutzer individuell dosiert seine Pflanzen und Gewächse bezogen auf ihrer individuellen Bedürfnisse bewässern. Aufgrund des Basismaterials "Kunststoff" passen die Turk-Gießkannen auch von der Formgebung her unkonventionell in jede Wohnung oder Balkon. Wenn jemand die Gießkanne noch individuell verschönern möchte, gibt es auch die Möglichkeit, die Oberfläche noch zu bedrucken. Hier entsteht ein vielfältiger Gestaltungsspielraum.

Produktdetails

Brause enthalten Ja
Produktfarbe satte Farben
Durchmesser 1 cm
Fassungsvermögen 3 Liter
Höhe 21 cm
Gewicht 100 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Handlich und unkompliziert einsetzbar.
  • Einfache Formgestaltung
  • Zusätzlicher Brausekopf, der auch abgenommen werden kann.
  • Farbenvielfalt durch sehr bunte Oberfläche, die dann an die Wohnungsumgebung angepasst werden kann.
Nachteile
  • Da Gießtülle begrenzt, können bei großen Pflanzen und Gewächsen bestimmte weit entfernte Orte nicht erreicht werden.
  • Bei 3 Liter steht nur ein begrenzte Wasservolumen zur Verfügung.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test