experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Turnier-Billardtisch OLYMPIC 8ft,Automaten Hoffmann

Turnier-Billardtisch OLYMPIC 8ft,Automaten Hoffmann

Turnier-Billardtisch OLYMPIC 8ft,Automaten Hoffmann Bild 1
Turnier-Billardtisch OLYMPIC 8ft,Automaten Hoffmann Bild 1

Beste Angebote

Turnier-Billardtisch OLYMPIC 8ft,Automaten Hoffmann

Der Turnier-Billardtisch OLYMPIC 8ft,Automaten Hoffmann wurde für professionelle Billard-Turniere konzipiert und aus qualitativen Materialien gefertigt. Er besitzt die offizielle Turnierabmessung von 8 ft. Das dreiteilige Spielfeld wurde aus edlem diamant-geschliffenem, italienischem Natur-Schiefer gestaltet und mittels Metallverbinder zu 100 Prozent versatzfrei verbunden. Das Profibillardtuch mit integrierten Kevlarfasern und Anti-Fleck-Effekt sorgt für einen fast geräuschlosen Lauf der Kugeln und wird in der Wunschfarbe geliefert.

Testurteil: OK

Testbericht: Turnier-Billardtisch OLYMPIC 8ft,Automaten Hoffmann

Angebote
Der Turnier-Billardtisch OLYMPIC 8ft,Automaten Hoffmann vereint Professionalität und zeitlose Eleganz. Der Korpus des Tisches wurde aus qualitativem, massivem Nussbaumholz gefertigt. Die 3-teilige Spielfläche wurde völlig versatzfrei miteinander verbunden und ist mit einem fein gewebten Profi-Billardtuch bespannt. Das Billardtuch wird in der Wunschfarbe des Kunden geliefert. Die Bandengummis aus robustem Natur-Kautschuk verleihen dem Spiel durch einen präzisen und kraftvollen Kugelrückball die gewünschte Dynamik. Farblich abgesetzte Ecken und Anspielpunkte sowie das integrierte Doppel-Zählwerk unterstreichen die Eleganz des Turniertisches.

Produktdetails

Zentraler Ballrücklauf Nein
Material Korpus massives Nussbaumholz
Material Tuch Kevlarfasern
Korpusfarbe Braun
Tuch Farbe nach Wunsch
Mini Billardtisch Nein
Gewicht des Tisches 270 Kilogramm
Höhenverstellbare Füße Ja
Maße Spielfeld ( L x B ) 224x112 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • edles Design
  • hochwertige Verarbeitung
  • hohe Funktionalität
  • einfacher Aufbau
Nachteile
  • keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

test