experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Ufingo Chinese Dragon Bone China Teeservice 7 Stück

Ufingo Chinese Dragon Bone China Teeservice 7 Stück

Ufingo Chinese Dragon Bone China Teeservice 7 Stück Bild 1
Ufingo Chinese Dragon Bone China Teeservice 7 Stück Bild 1

Ufingo Chinese Dragon Bone China Teeservice 7 Stück

Bei diesem Ufingo-Gelb Blau Chinese Teeservice, kommen nicht Chinesen auf ihre Kosten. Es überzeugt durch eine einheitliche blaue Farbe, als auch durch eine Qualität, die ihresgleichen sucht. Insgesamt sind sieben verschiedene Stücke in diesem Set vorhanden. Genug, um Freunde und Bekannte einladen zu können.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Ufingo Chinese Dragon Bone China Teeservice 7 Stück

Angebote
Amazon
ab 30,24 €*
ebay
ab 19.60 €*
Wenn es etwas Besonderes auf dem Teetisch, oder dem Tablett sein soll, führt kein Weg an diesem Set vorbei. Es handelt sich hierbei um eine blaues Teeservice, welches mit asiatischen Mustern versehen, einen Hauch von Exotik ausstrahlt, aber dennoch jeden Tag verwendet werden kann.

Produktdetails

Stövchen inklusive Ja
Farbe Blau Golden
geeignet für Asien Liebhaber
Material Ufingo Ceramic

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Endlich mal einen Hauch von Asien auf dem Tisch erleben, ist mit diesem Set kein Problem. Besonders fallen bei der Kanne die großen Griffe auf. Aber auch der Rest von diesem Set ist formschön gestaltet.
Nachteile
  • Der exotische Stil ist etwas sehr Eigenes, was gemocht werden muss. Daher ist es ein Teeservice, welches auch nur von Kennern, oder Liebhabern der asiatischen Welt gekauft werden sollte.

Preisentwicklung

test