experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Ufingo Chinesischen Teeservice Pixiu

Ufingo Chinesischen Teeservice Pixiu

Ufingo Chinesischen Teeservice Pixiu Bild 1 Ufingo Chinesischen Teeservice Pixiu Bild 2 Ufingo Chinesischen Teeservice Pixiu Bild 3 Ufingo Chinesischen Teeservice Pixiu Bild 4 Ufingo Chinesischen Teeservice Pixiu Bild 5
Ufingo Chinesischen Teeservice Pixiu Bild 1

Ufingo Chinesischen Teeservice Pixiu

Wenn es etwas chinesisch auf dem dem heimischen Tisch werden soll, kann es von Vorteil sein, sich für dies Service zu entscheiden. Ufingo-Chinesischen Yixing Yixing, so ist der Name von einem Service, welches durch seine Handwerkskunst überzeugt. Hierbei wurde alles mit Hand gefertigt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Ufingo Chinesischen Teeservice Pixiu

Angebote
Amazon
ab 85,66 €*
ebay
ab 49.00 €*
Das Ufingo-Chinesischen Yixing Yixing Teeservice besteht aus einer schicken kann, als auch aus verschiedenen Tassen. Alles wurde in liebevoller Handarbeit gemacht. Damit handelt es sich hierbei um ein Service, welches sehr gut als Geschenk dienen kann und die Farbe Lila hat.

Produktdetails

Milchgießer inklusive Nein
Zuckerdose inklusive Nein
Stövchen inklusive Ja
Tablett inklusive Nein
Untersetzer inklusive Nein
Tassen inklusive Ja
Teekanne inklusive Ja
Farbe Lila
geeignet für Asian Liebhaber
Anzahl Teile 7 Stück
für Mikrowelle geeignet Nein
Spülmaschinenfest Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Handwerker haben bei diesem Tee Service etwas Besonderes geschaffen. Jedes Detail ist so genau herausgearbeitet, dass es von unschätzbarem Wert für Teeliebhaber ist und dennoch zu bezahlbar bleibt.
Nachteile
  • Da es sich um ein fernöstliches Teeservice handelt, bedarf es Liebhaber, welche sich dafür interessieren. Damit nur für eine spezielle Gruppe geeignet, ein klarer Nachteil.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test