experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Ufingo Englisch Keramik Bone China 15 Stück Teeservice

Ufingo Englisch Keramik Bone China 15 Stück Teeservice

Ufingo Englisch Keramik Bone China 15 Stück Teeservice  Bild 1 Ufingo Englisch Keramik Bone China 15 Stück Teeservice  Bild 2 Ufingo Englisch Keramik Bone China 15 Stück Teeservice  Bild 3 Ufingo Englisch Keramik Bone China 15 Stück Teeservice  Bild 4
Ufingo Englisch Keramik Bone China 15 Stück Teeservice  Bild 1

Ufingo Englisch Keramik Bone China 15 Stück Teeservice

Auch wenn es nicht so heißt, dieses Teeservice ist in China entstanden. Es ist besonders hochwertig und vor allem komplett. Dieses Teeservice ist sehr schön und auch edel. Damit kann sich jeder wie die Queen von England fühlen. Bei einem Tee kann alles ausgeschöpft werden, was sich im Lieferumfang befindet. Denn hierfür ist alles enthalten.

Testurteil: OK

Testbericht: Ufingo Englisch Keramik Bone China 15 Stück Teeservice

Angebote
Amazon
ab 63,59 €*
ebay
ab 35.99 €*
Neben den Tassen und Untersetzern findet sich natürlich auch noch das passende Zuckerdöschen und die Milchkanne. Auch eine Teekanne ist vorhanden um den Tee darin zu kochen. Diese Kanne und alles weitere macht viel Spaß und kann täglich genutzt werden. Alles andere wäre auch zu schade. Das Service kann zwar auch gesammelt werden, sollte aber von Zeit zu Zeit auf dem Tisch ausgebreitet werden. Denn nur so lässt sich alles genießen. Der Tee in jedem Fall wird lecker sein.

Produktdetails

Milchgießer inklusive Ja
Zuckerdose inklusive Ja
Untersetzer inklusive Ja
Tassen inklusive Ja
Teekanne inklusive Ja
Farbe weiß
geeignet für 6
Anzahl Teile 15 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • alles enthalten um leckeren englischen Tee zu genießen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test