experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Ufingo Nette Ice Crack Teeservice

Ufingo Nette Ice Crack Teeservice

Ufingo Nette Ice Crack Teeservice Bild 1 Ufingo Nette Ice Crack Teeservice Bild 2 Ufingo Nette Ice Crack Teeservice Bild 3 Ufingo Nette Ice Crack Teeservice Bild 4 Ufingo Nette Ice Crack Teeservice Bild 5
Ufingo Nette Ice Crack Teeservice Bild 1

Beste Angebote

Amazon
87,77 €*

Ufingo Nette Ice Crack Teeservice

Das schöne Ufingo Nette Ice Crack Teeservice im Stil der asiatischen Porzellanhersteller begeistert zunächst durch seine grüne Optik, wobei das Ganze hier auffälliger nicht sein könnte. Die schöne Kung Fu Teekanne besticht optisch, aber vorwiegend natürlich auch durch ihre hochwertige Verarbeitung. Das leicht zu reinigende Porzellan überzeugt qualitativ genauso wie mit ihrer optischen Herrichtung, damit das Auge natürlich etwas zu sehen bekommt. Wobei es fast schon zu schade ist, mit dem Ufingo Nette Ice Crack Teeservice zu trinken.

Testurteil: OK

Testbericht: Ufingo Nette Ice Crack Teeservice

Angebote
Amazon
ab 87,77 €*
Das Ufingo Nette Ice Crack Teeservice ist im Preis-Leistungs-Verhältnis ein wenig kostspieliger, aber es ist es wert. Denn das 8-tlg Set begeistert bei jedem Teekränzchen mit Qualität und einer herausragenden Optik. Ein wenig wie auf dem asiatischen Tisch wirkt das Teeservice. Die einfache Reinigung des Geschirrs begeistert zudem die Reinlichkeit der Hausdamen und Herren, damit auch die Sauberkeit nicht außer Acht gelassen wird.

Produktdetails

Milchgießer inklusive Nein
Zuckerdose inklusive Nein
Stövchen inklusive Nein
Tablett inklusive Nein
Untersetzer inklusive Nein
Tassen inklusive Ja
Teekanne inklusive Ja
Farbe grün
geeignet für Tee
Anzahl Teile 8 Stück
Material Porzellan

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Optik
  • Set
  • Qualität
  • Leicht zu reinigen
Nachteile
  • Kostspielig

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test