experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Ufingo-Chinesischen Yixing Yixing Teekanne Xishi-Zhuni

Ufingo-Chinesischen Yixing Yixing Teekanne Xishi-Zhuni

Ufingo-Chinesischen Yixing Yixing Teekanne Xishi-Zhuni Bild 1
Ufingo-Chinesischen Yixing Yixing Teekanne Xishi-Zhuni Bild 1

Ufingo-Chinesischen Yixing Yixing Teekanne Xishi-Zhuni

Die chinesische Teekanne ist eine der besten Kannen überhaupt. Diese Kanne verfügt über einen normalen Ausgießer, der gewiss nicht tropfen wird. Die Kanne ist toll zu allen möglichen Anlässen. Wer trinkt nicht gerne Tee? Das ist eine gute Frage. Einzig das Fassungsvermögen ist hier zu bemängeln. Diese Kanne ist sehr schön.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Ufingo-Chinesischen Yixing Yixing Teekanne Xishi-Zhuni

Angebote
Amazon
ab 117,60 €*
ebay
ab 59.00 €*
Ein Tässchen Tee kann niemand ablehnen. Diese Kanne ist sehr schön und verfügt über ein normales Design. Hier finden sich keine schwierigen Ausgüsse oder sonstige Eigenschaften, die zu bemängeln sind. Eine echte Chinesische Kanne wie diese kann sich als sehr teuer entpuppen. Aber das ist vollkommen normal. Denn es ist schließlich eine wahrhaftige und echte chinesische Kanne. Die Kanne kann sich nun jeder kaufen, der sich dafür interessiert. Damit alles auch wirklich echt ist und bleibt, findet sich sogar ein Werkszertifikat für die Kanne. Das soll schon ein gutes Zeichen sein.

Produktdetails

Herausnehmbares Sieb Nein
Farbe rot
Abmessungen (L x B x H) 10x6,3cm
geeignet für Tee
Fasssungsvermögen 0,14 Liter

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • tolle asiatische Kanne
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test