experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Ultranatura Anglersessel Campingstuhl, klappbar

Ultranatura Anglersessel Campingstuhl, klappbar

Ultranatura Anglersessel Campingstuhl, klappbar Bild 1 Ultranatura Anglersessel Campingstuhl, klappbar Bild 2 Ultranatura Anglersessel Campingstuhl, klappbar Bild 3 Ultranatura Anglersessel Campingstuhl, klappbar Bild 4 Ultranatura Anglersessel Campingstuhl, klappbar Bild 5
Ultranatura Anglersessel Campingstuhl, klappbar Bild 1

Ultranatura Anglersessel Campingstuhl, klappbar

Eine gute Sitzgelegenheit ist sowohl beim Angeln als auch beim Campen äußert wichtig. So ein Campinstuhl sollte robust sein und einen guten Komfort beim Sitzen bieten. Jedoch darf der Stuhl kein großes Eigengewicht haben und sollte zudem schnell einfach aufgebaut werden können und genauso schnell wieder zusammengebaut werden können. Auch ist es wichtig das Regenschauern standhält ohne gleich kaputt zu gehen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Ultranatura Anglersessel Campingstuhl, klappbar

Angebote
Amazon
ab 14,99 €*
ebay
ab 9.90 €*
Der Ultranatura Anglersessel Petri Heil ist ein kompakter aber sehr robuster Campingstuhl. Dieser Campingstuhl besteht aus einem Aluminium Gerüst auf dem eine Nylon Stoff gespannt wurden. Der Stuhl lässt sich im Handumdrehen aufbauen, dies ist sehr einfach dafür benötigt man keine Anleitung. Der Stuhl hat ein kleines Packmaß und kann sehr praktisch in einer Tasche über der Schulter getragen werden. Der Stuhl hat einen sehr festen Stand und das auch auf unebenem Untergrund.

Produktdetails

Verstellbar Nein
Reißfest Ja
Maße (LxBxH) 85 x 85 x 50 cm
Klappbar Ja
Material Aluminum
Getränkehalter vorhanden Ja
Tragetasche inklusive Ja
Farbe schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • In der Armlehne befindet sich auch noch ein Getränkehalter bzw. Platz für andere Kleinigkeiten.
Nachteile
  • Dieser Stuhl ist nichts für Menschen mit hohem Gewicht da hier der Stoff reißen kann.

Preisentwicklung

test