experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Ultranatura Kunststoff Bierzeltgarnitur 3teiliges

Ultranatura Kunststoff Bierzeltgarnitur 3teiliges

Ultranatura Kunststoff Bierzeltgarnitur 3teiliges Bild 1 Ultranatura Kunststoff Bierzeltgarnitur 3teiliges Bild 2 Ultranatura Kunststoff Bierzeltgarnitur 3teiliges Bild 3 Ultranatura Kunststoff Bierzeltgarnitur 3teiliges Bild 4 Ultranatura Kunststoff Bierzeltgarnitur 3teiliges Bild 5
Ultranatura Kunststoff Bierzeltgarnitur 3teiliges Bild 1

Ultranatura Kunststoff Bierzeltgarnitur 3teiliges

Bier- und Festzeltgarnituren haben sich überall dort sehr beliebt gemacht, wo ein schneller Auf- und Abbau gewährleistet sein soll, da der Einsatz nur vorübergehend ist. Das sind vor allem Festgelegenheiten, bei denen viele Menschen erwartet werden. Dort punktet die Bierzeltgarnitur durch anklappbare Füße auch mit der kompakten Aufbewahrung und dem entsprechend einfachen Transport großer Mengen. Aber auch für den eigenen Garten erfreuen sich die Garnituren großer Beliebtheit.

Testurteil: GUT

Testbericht: Ultranatura Kunststoff Bierzeltgarnitur 3teiliges

Angebote
Amazon
ab 99,95 €*
ebay
ab 68.00 €*
Die Bierzeltgarnitur von Ultranature besitzt wie die Standardmodelle der Bierzeltgarnitur Metallfüße, die sich anklappen lassen. Die Sitzflächen und die Tischplatte sind jedoch nicht wie üblich aus Holz sondern aus weißem Kunststoff gefertigt. Dieses ist so unterteilt, dass der Tisch und die beiden Bänke in der Mitte halbiert werden können und so ein noch kompakteres Format für die Aufbewahrung und den Transport annehmen. Außerdem sind sie mit einem praktischen Tragegriff versehen.

Produktdetails

Faltbare Bank Ja
Farbe Weiß
Mit integriertem Tragegriff Ja
Material der Sitzfläche Kunststoff
Gestellmaterial Metall

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • 2 Bänke + 1 Tisch
  • Holztischplatte
  • Holzsitzflächen
Nachteile
  • uns sind keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

test