experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Unold 28495 Milchaufschäumer Latte Sempre

Unold 28495 Milchaufschäumer Latte Sempre

Unold 28495 Milchaufschäumer Latte Sempre Bild 1 Unold 28495 Milchaufschäumer Latte Sempre Bild 2 Unold 28495 Milchaufschäumer Latte Sempre Bild 3 Unold 28495 Milchaufschäumer Latte Sempre Bild 4 Unold 28495 Milchaufschäumer Latte Sempre Bild 5
Unold 28495 Milchaufschäumer Latte Sempre Bild 1

Beste Angebote

Amazon
79,85 €*

Unold 28495 Milchaufschäumer Latte Sempre

Der Schlauch muss in das Milchpäckchen eingeführt werden und schon kann der Milchschaum entstehen. Dieser Schaum ist perfekt und muss nichts mehr weiter machen. Der Nutzer dieses Gerätes wird auf jeden Fall zufrieden sein mit der Effizienz und der Einfachheit. Es war noch nie so einfach einen tollen Milchschaum zu bekommen ohne sich anzustrengen.

Testurteil: OK

Testbericht: Unold 28495 Milchaufschäumer Latte Sempre

Angebote
Amazon
ab 79,85 €*
Der Milchschaum aus dem Gerät ist ideal und kann dann auf einem Espresso oder auch einem Cappuccino für ein gelungenes Finish sorgen. Damit hier alles so perfekt wird, ist es nur nötig, auf den Knopf zu drücken, nachdem der Ansaugschlauch in die Milchtüte gehängt worden ist. Der Milchschaum ist dann wirklich empfehlenswert und verfügt über eine sehr gute Konsistenz. Der Bereiter kann zu Hause oder auch im Beruf sehr nützlich sein und leckeren Milchschaum machen.

Produktdetails

Leistung 1000 Watt
Gewicht 4100 Gramm
Farbe schwarz
Abmessungen (L x B x H) 25,5 x 11,5 x 36,5cm
Material Kunststoff
geeignet für Milch

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfache Bedienung
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test