experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ US Divers Damen, Herren Schnorchel set Einheitsgröße

US Divers Damen, Herren Schnorchel set Einheitsgröße

US Divers Damen, Herren Schnorchel set Einheitsgröße Bild 1
US Divers Damen, Herren Schnorchel set Einheitsgröße Bild 1

Beste Angebote

US Divers Damen, Herren Schnorchel set Einheitsgröße

Ganz gleich ob für Frauen oder Männer, dieses Unisex Schnorchel Set bietet die beste Grundlage wenn es zum nächsten Strand-Urlaub gehen soll. Das US Divers Damen, Herren Schnorchel set Einheitsgröße bietet eine sehr gute Qualität und eine perfekte Verarbeitung. Dies zeigt sich nicht nur im Material der Brille und des Schnorchels, sondern allen voran auch in den Gläsern. Mit dieser Taucherbrille lässt sich optimal unterwasser schnorcheln. Für Gelegenheitstaucher und Einsteiger in diese Sport-Art ist das US Divers Damen, Herren Schnorchel set Einheitsgröße optimal geeignet.

Testurteil: OK

Testbericht: US Divers Damen, Herren Schnorchel set Einheitsgröße

Angebote
Wer schon immer mal eine tolle Möglichkeit haben wollte Schnorcheln zu gehen sollte auf das US Divers Damen, Herren Schnorchel set Einheitsgröße setzen. Hier verreint sich Funktionalität sowie Qualität in einem Produkt das seinesgleichen suchen wird. Die beliebte Taucherbrille wurde aus hochwertigem Material gefertigt, liegt leicht in der Hand, sitzt jedoch beim tauchen und schwimmen fest am Kopf. Daher eignet sich das Modell für eine Vielzahl von möglichen Einsätzen. Das US Divers Damen, Herren Schnorchel set Einheitsgröße wird in der Farbe blau,weiß, orange geliefert.

Produktdetails

anatomischer Ventilschnorchel Ja
Mit Doppelmembran Nein
Spritzschutz Ja
Geeignet für Kinder Nein
Geeignet für Erwachsene Ja
Größe Einheitsgröße
Farbe blau, weiß, orange
Material Kunsstoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Für Frauen und Männer geeignet
  • Gute Qualität
  • Brille und Schnorchel
Nachteile
  • Keine Transporttasche

Preisentwicklung

test