experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ USG Reithelm BASIC COMFORT schwarz S/M 52-56 cm

USG Reithelm BASIC COMFORT schwarz S/M 52-56 cm

USG Reithelm BASIC COMFORT schwarz S/M 52-56 cm Bild 1
USG Reithelm BASIC COMFORT schwarz S/M 52-56 cm Bild 1

Beste Angebote

USG Reithelm BASIC COMFORT schwarz S/M 52-56 cm

Der USG Reithelm BASIC COMFORT ist in den Größen 52-56 verfügbar. Darüber hinaus macht es Spaß, diesen Helm zu tragen. Denn hierbei wurde darauf geachtet, dass der Komfort nie zu kurz kommt. So kann der Benutzer, am Besten eine Frau die zukünftigen Reitstunden noch mehr genießen. Die Farbe ist ebenso ansprechend und zwar Schwarz.

Testurteil: OK

Testbericht: USG Reithelm BASIC COMFORT schwarz S/M 52-56 cm

Angebote
Schwarze Farben und ein wenig Komfort. All das ist meistens schon ausreichend, wenn es darum geht, den richtigen Helm zu finden. Dieser Helm wird in den Größen 52-56 angeboten. Selbst Frauen mit etwas kleinerem Kopf kommen bei diesem Helm voll und ganz auf ihre Kosten. Es handelt sich hierbei um einen hochwertigen Helm. Darum gibt es ihn auch in den unterschiedlichsten Preiskategorien.

Produktdetails

Material ABS
Mit Belüftungskanälen Ja
regendicht Ja
Mit 3-Punkt-Befestigung  Ja
Mit Nackenschutz Ja
austauschbares Innenfutter Ja
Kopfband stufenlos einstellbar Ja
Geeignet für Erwachsene Ja
Geeignet für Kinder Nein
Farbe Schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schwarze Farben und eine gute Form sorgen dafür, dass dieser Helm immer wieder gern getragen werden möchte. Die Farbe und die Passform allein sind aber längst nicht alles. Wie es sich für einen guten Helm gehört, ist dieser mit Lüftungsschlitzen versehen, sodass immer genug Luft an den Kopf kommen kann.
Nachteile
  • Der Preis macht den Unterschied. Gerade wenn es sich um einen solch hochwertigen Helm handelt, ist der Preis nicht ganz unwichtig. Wenn sich nun Frau für diesen Helm entscheiden sollte, muss sie tiefer in die Tasche greifen. Abgesehen davon, besteht ein weiterer Nachteil darin, dass hierbei nur auf ein schlichtes Schwarz gesetzt wurde.

Preisentwicklung

test