experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ UST-Mamiya VTS 85 Black Hybrid Graphite - Eisen X

UST-Mamiya VTS 85 Black Hybrid Graphite - Eisen X

UST-Mamiya VTS 85 Black Hybrid Graphite - Eisen X Bild 1
UST-Mamiya VTS 85 Black Hybrid Graphite - Eisen X Bild 1

Beste Angebote

UST-Mamiya VTS 85 Black Hybrid Graphite - Eisen X

Wer mit dem UST-Mamiya VTS 85 Black Hybrid Graphite - Eisen X das nächste Match wagen möchte, sollte wissen, dass es sich dabei gewiss nicht um ein einfaches Gerät handelt, das einfach zu bedienen ist. Mit einem solchen Schläger kann dann das Golfturnier zu der höchsten Zufriedenheit ausfallen. Der UST-Mamiya VTS 85 Black Hybrid Graphite - Eisen X ist ein Schaft, der über die neuesten Technologien verfügt und dadurch natürlich noch besser sein wird.

Testurteil: GUT

Testbericht: UST-Mamiya VTS 85 Black Hybrid Graphite - Eisen X

Angebote
Es ist sehr wichtig, dass ein Schaft wie der UST-Mamiya VTS 85 Black Hybrid Graphite - Eisen X bei einem Golfspiel mitwirkt. Denn durch einen guten Schaft ist der Spieler in der Lage noch einfacher alles um zu setzen und dabei auch noch genau richtig zu liegen. Das Spiel kann nur mit einem guten Schaft besser werden und wird natürlich auch besser sein. Durch einen solchen Schaft ist vieles möglich und das kann auch perfekt sein.

Produktdetails

zehn Furrelen Nein
fünfzig Ferrulen Nein
einer Ferrule Ja
dreizehn Ferrulen Nein
drei Ferrulen Nein
Farbe bunt
Material Graphit

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für einen passenden Golfspieler
  • lässt sich einfach zusammen bauen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test