experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Vancouver Eishockeyschläger Senior 3000

Vancouver Eishockeyschläger Senior 3000

Vancouver Eishockeyschläger Senior 3000 Bild 1
Vancouver Eishockeyschläger Senior 3000 Bild 1

Vancouver Eishockeyschläger Senior 3000

Der Schaft des Schlägers besteht aus Kernholz. Er wurde damit laminiert. Die Kelle des Schlägers wurde aus ABS Kunststoff gefertigt. Sie ist gut in Schuss und wird nicht brechen. Der Spieler kann die Kelle mit dem Puck langsam abnutzen. Das ist eine sehr gute Eigenschaft, denn so wird der Spieler sich nicht verletzen. Der Spieler ist toll und wird durch den Schläger noch besser sein.

Testurteil: GUT

Testbericht: Vancouver Eishockeyschläger Senior 3000

Angebote
Amazon
ab 25,49 €*
ebay
ab 29.99 €*
Dieser Schläger eignet sich für den Linksschuss ebenso wie für den Rechtsschuss. Der Schläger kann genauso gehalten werden, wie es auch gebraucht wird. Dieser Schläger eignet sich für einen erfahrenen Spieler. Er ist hierfür bestens geeignet. Der Schläger ist gut und wird auch immer wieder gerne gekauft. Hier stimmen einfach alle Eigenschaften. Dadurch wird sich der Spieler mit dem Schläger auch viel sicherer fühlen. Der Schläger kann ganz einfach in der Hand gehalten werden und dann auch sofort benutzt. Dieser Schläger ist immer gut und passt auch immer für jeden Spieler.

Produktdetails

Rissfest Ja
Farbe schwarz
Länge des Schlägers 145 cm
Material Holz, Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal zu halten
  • perfekter Schuss möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test