experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Varius Dock X1 Handy Dockingstation für iPhone

Varius Dock X1 Handy Dockingstation für iPhone

Varius Dock X1 Mini Silber, Elegante Premium Ladestation/Dockingstation für iPhone 6, 6 Plus, 5S und 5, iPad mini Bild 1 Varius Dock X1 Mini Silber, Elegante Premium Ladestation/Dockingstation für iPhone 6, 6 Plus, 5S und 5, iPad mini Bild 2 Varius Dock X1 Mini Silber, Elegante Premium Ladestation/Dockingstation für iPhone 6, 6 Plus, 5S und 5, iPad mini Bild 3 Varius Dock X1 Mini Silber, Elegante Premium Ladestation/Dockingstation für iPhone 6, 6 Plus, 5S und 5, iPad mini Bild 4 Varius Dock X1 Mini Silber, Elegante Premium Ladestation/Dockingstation für iPhone 6, 6 Plus, 5S und 5, iPad mini Bild 5
Varius Dock X1 Mini Silber, Elegante Premium Ladestation/Dockingstation für iPhone 6, 6 Plus, 5S und 5, iPad mini Bild 1

Beste Angebote

Varius Dock X1 Handy Dockingstation für iPhone

Exklusiv für das iPhone 6 gibt es nun die Dockingstation, die es in sich hat. Die Station selbst wurde aus einem einzigen und damit einzigartigen Aluminiumblock gefräst. Sie wurde zudem gestrahlt und auch eloxiert. Die an der Dockingstation befindliche Mittelkonsole besteht aus Edelstahl. Das wurde zudem gebürstet, was die Station noch moderner erscheinen lässt. Mit der Station ist es möglich mehrere Geräte aufzuladen. Hier kann ein Apple iPhone 6 Plus und ein 6er sowie das 5c, 5s und ein iPad Mini aufgeladen werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Varius Dock X1 Handy Dockingstation für iPhone

Angebote
Auf 6 Positionen kann das Gerät aufgeladen werden. Das gelingt spielend leicht und kann sofort vorgenommen werden. Die Einstellmöglichkeiten sind hier schier unbegrenzt. Der Nutzer wird die Dockingstation sehr schnell zu schätzen wissen. Die Dockingstation verfügt über eine Saugnapf Unterfläche. Diese erlaubt es sie auch auf einem Untergrund zu befestigen, der ansonsten sehr rutschig sein kann. Die Ladestation kann so ohne Rückstände zu hinterlassen von einem Ort zum anderen befördert werden.

Produktdetails

Laden und Synchronisieren Ja
Farbe Edelstahl
geeignet für Apple iPhone
Abmessungen (L x B x H) 8,5 x 5 x 1,5 cm
Gewicht 299 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • laden und synchronisieren möglich
  • einfaches Anschließen des Gerätes möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test