experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ VAUDE Erste Hilfe Set First Aid Kit Bike Essential

VAUDE Erste Hilfe Set First Aid Kit Bike Essential

VAUDE Erste Hilfe Set First Aid Kit Bike Essential Bild 1 VAUDE Erste Hilfe Set First Aid Kit Bike Essential Bild 2 VAUDE Erste Hilfe Set First Aid Kit Bike Essential Bild 3 VAUDE Erste Hilfe Set First Aid Kit Bike Essential Bild 4 VAUDE Erste Hilfe Set First Aid Kit Bike Essential Bild 5
VAUDE Erste Hilfe Set First Aid Kit Bike Essential Bild 1

VAUDE Erste Hilfe Set First Aid Kit Bike Essential

Sicherheit sollte immer an erster Stelle stehen. Daher ist es auch unerlässlich ein solches Päckchen immer zur Hand zu haben. Das Set kann immer wieder aufgefüllt werden und hält bis zu 20 Jahre recht frisch. Dieses Päckchen ist zudem steril verpackt und kann für eine kleine Wunde hilfreich sein, aber auch eine größere Verletzung. Dieses Päckchen sollte immer dabei sein, sei es in der Handtasche oder auch im Rucksack auf Reisen. Denn eine Verletzung kann immer auftreten.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: VAUDE Erste Hilfe Set First Aid Kit Bike Essential

Angebote
Amazon
ab 8,90 €*
ebay
ab 4.64 €*
Nur wer sich immer gut und sorgfältig vorbereitet wird wirklich sicher sein. Dieses Päckchen ist perfekt und ideal und wird der Ersthelfer in der Not sein. Das Päckchen ist schnell geöffnet und kann alles beinhalten, was es für diese Maßnahmen braucht. Einen Verband zu legen ist nicht schwierig und genau hierfür finden sich die passenden Binden. Es ist alles in dem Päckchen enthalten, was es braucht um sofort los zu legen.

Produktdetails

Anzahl Teile 10 Stück
Haltbar 20 Jahre
Wasserdicht Ja
Geeignet für Erste Hilfe
Farbe Rot
Gewicht 14 Gramm
Maße (LxBxH) 11 x 9 cm
Notfall Information inklusive Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt für die erste Hilfe
  • tolles Helferlein für die Sofort Hilfe alles vorhanden
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test