experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Veloflex Fächermappe A4 12 Fächer Schwarz

Veloflex Fächermappe A4 12 Fächer Schwarz

Veloflex Fächermappe A4 12 Fächer Schwarz Bild 1
Veloflex Fächermappe A4 12 Fächer Schwarz Bild 1

Veloflex Fächermappe A4 12 Fächer Schwarz

Diese Fächermappe bringt extra viel Stauraum mit, auf den ersten Blick würde man es ihr gar nicht zutrauen, aber in dieser Veloflex Fähermappe findet zahlreiche Dokumente Platz. In einer solchen Aufbewahrungsmappe können wichtige Papiere und Dokumente davor bewahrt werden, Knicke oder Verschmutzungen zu bekommen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Veloflex Fächermappe A4 12 Fächer Schwarz

Angebote
Amazon
ab 10,95 €*
ebay
ab 6.24 €*
Man kann neben dem üblichen A4-Format auch kleinere Dokumentenformate aufbewahren, es können auch dickere Blattseiten eingeheftet werden, die Fächerung der Mappe macht es möglich, dass man auch etwas dickere Dokumente oder Mappen in der Fächermappe aufbewahren kann. In den 12 vorhandenen Fächern kann man sich sein ganz eigenes Ordnungssystem erschaffen und man behält immer die Übersicht.

Produktdetails

maximale Tiefe 21 cm
Einsteckfenster Ja
Klettverschluss Nein
mit Beschriftungsschildchen Ja
mit Taben Ja
Anzahl Fächer 12 Stück
geeignet für Studenten etc.
Material Kunststoffolie

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ideale Übersicht bei einer gut überschaubaren Anzahl an Fächern. Die Mappe ist aus einem besonders festem Karton gefertigt und kann somit lange Zeit halten. Man kann sie also nicht nur zu einem Bewerbungsgespräch verwenden. Sie schützt die Bewerber-Dokumente und gibt einem gleichzeitig die Möglichkeit Ordnung zu schaffen.
Nachteile
  • In der Veloflex Fächermappe für Dokumente können nur Formate bis A4 ohne Knick gelagert werden. Dies schränkt einen ein wenig ein, wenn man aber bedenkt, dass man meistens mit Briefen und Dokumenten im A4-Format zu tun hat, dann erweist sich diese Fächermappe schnell als eine gute Wahl.

Preisentwicklung

test