experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Verdo Gießkanne 6 Liter

Verdo Gießkanne 6 Liter

Verdo Gießkanne 6 Liter Bild 1
Verdo Gießkanne 6 Liter Bild 1

Verdo Gießkanne 6 Liter

Eine Gießkanne mit einem Ferrari zu vergleichen ist hier sehr gut möglich. Denn diese Gießkanne ist eine der hochwertigsten Gießkannen überhaupt und eigentlich für den stolzen Preis schon fast wieder zu schade um damit einfach nur die Blumen zu gießen. Denn diese Gießkanne ist vor allem wegen ihrem Namen sehr gut geeignet. Die Gießkanne ist nicht einfach nur aus Edelstahl, sondern verfügt über einen sehr handlichen Griff aus Akazie.

Testurteil: OK

Testbericht: Verdo Gießkanne 6 Liter

Angebote
Amazon
ab 129,00 €*
ebay
ab 69.99 €*
Blumen gießen wird mit dieser tollen Gießkanne wieder mehr Spaß machen. Dieses Gerät ist mit einer ausreichenden Menge an frischem Wasser versorgt und kann dann die Blumen optimal gießen. Dafür braucht es zwar noch die Hand des Gärtners aber dieser wird die Gießkanne sehr gerne und mit viel Vorliebe bedienen. Zudem macht es sehr viel Freude, die Blumen damit zu gießen. Das Vergnügen wird mit dieser Gießkanne auf der Seite des Gärtners sein. Das ist in jedem Fall sicher!

Produktdetails

Brause enthalten Ja
Produktfarbe silber
geeignet für Garten
Fassungsvermögen 6 Liter
Material Edelstahl, Akazie
Höhe 35,5 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr gute Qualität
  • mit echtem Akazienholz
Nachteile
  • sehr teuer

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test