experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ VES electric Heißwasserspender 3 Liter Tank

VES electric Heißwasserspender 3 Liter Tank

VES electric elektrischer Heißwasserspender VES 1116 Thermopot 3 Liter Tank Bild 1
VES electric elektrischer Heißwasserspender VES 1116 Thermopot 3 Liter Tank Bild 1

Beste Angebote

VES electric Heißwasserspender 3 Liter Tank

Wasser ist immer wichtig und das besonders, wenn die kalten Tage kommen. Mit diesem Wasserspender ist es nun möglich immer warmes Wasser im Haus zu haben. Die Gäste können damit einen tollen Tee genießen oder auch andere Dinge damit anstellen. Das heiße Wasser wird in dem Behälter vorgekocht und dann eine Weile heiß gehalten. Dann muss nur noch das Wasser entnommen werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: VES electric Heißwasserspender 3 Liter Tank

Angebote
Das einzige Manko an diesem Gerät ist, das das Bedienfeld auf Russisch ist. Allerdings kann das durch die deutsche Anleitung schnell wieder behoben werden. Daher ist es hier wichtig, sich auch die Anleitung durch zu lesen, bevor das erste Mal Wasser erhitzt wird. Zudem findet sich eine Kindersicherung damit sich die Kleinen nicht verbrühen können. Dieser Warmwasserbehälter ist sehr gut für verschiedene Anwendungen und fasst bis zu drei Liter Wasser auf einmal. Das erübrigt ein ständiges Nachfüllen.

Produktdetails

Edelstahlkessel Ja
Warmhalte Funktion Ja
beleuchtetes Display Nein
Display vorhanden Nein
Farbe silber
geeignet für Party
Leistung 750 892 Watt
Fassungsvermögen 3 Liter

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • deutsche Anleitung
  • hoher Wasserinhalt
  • schnell heißes Wasser
Nachteile
  • Bedienfeld auf Russisch

Preisentwicklung

test