experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Vic Firth 5A Drumsticks amerikanisches Hickory-Holz

Vic Firth 5A Drumsticks amerikanisches Hickory-Holz

Vic Firth 5A Drumsticks amerikanisches Hickory-Holz Bild 1 Vic Firth 5A Drumsticks amerikanisches Hickory-Holz Bild 2
Vic Firth 5A Drumsticks amerikanisches Hickory-Holz Bild 1

Vic Firth 5A Drumsticks amerikanisches Hickory-Holz

Für viele Menschen gibt es kein besseres Instrument als die Drums. Diese müssen immer genau richtig im Takt geschlagen werden und das kann nur mit den Vic Firth 5A Drumsticks amerikanisches Hickory-Holz passieren. Denn diese Sticks sind hochwertig und auch dauerhaft für jeden Nutzer. Dieser kann nun endlich damit beginnen, tolle Musik zu machen und auch noch viel Freude dabei zu haben. Diese Sticks sind tolle Instrumente, die auch noch richtig viel Freude bringen werden. Die Sticks sind perfekt in der Handhabung und machen auch ansonsten alles besser.

Testurteil: OK

Testbericht: Vic Firth 5A Drumsticks amerikanisches Hickory-Holz

Angebote
Amazon
ab 28,50 €*
ebay
ab 17.70 €*
An dem einen Ende befindet sich ein Kopf aus Hickory Holz und an dem anderen Ende ist ein Kopf aus Filz. Dadurch wird der Musiker in der Lage sein, diese Musik auch noch schön einzuteilen. Die Musik kann nur besser werden, mit diesen guten und tollen Drumsticks. Es ist immer spannend solche Musik zu machen und dabei auch noch alles richtig zu machen.

Produktdetails

Größe Normal
Farbe Natur
lackiert Nein
Form Kopf Rund
Material Kopf Filz, Holz
Material Hickory
Durchmesser 0,5 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • toller Schlag möglich
  • perfekte Handhabung
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test