experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ VidaXl Mini Laser Licht R&G DJ Disco

VidaXl Mini Laser Licht R&G DJ Disco

VidaXl Mini Laser Licht R&G DJ Disco Bild 1 VidaXl Mini Laser Licht R&G DJ Disco Bild 2 VidaXl Mini Laser Licht R&G DJ Disco Bild 3 VidaXl Mini Laser Licht R&G DJ Disco Bild 4 VidaXl Mini Laser Licht R&G DJ Disco Bild 5
VidaXl Mini Laser Licht R&G DJ Disco Bild 1

VidaXl Mini Laser Licht R&G DJ Disco

Ein Mini Laser der auch noch günstig ist, kann nun hier gefunden werden. Dieser Laser wird absolut überzeugend wirken und es macht sehr viel Spaß dabei zu zu sehen, wie sich das Licht bewegt. Je nachdem wie die Musik aus der Anlage dröhnt und die Menschen in Wallung versetzt, wird diese Anlage auch arbeiten. Es handelt sich hier um das Zufallsprinzip, das zum Einsatz kommt.

Testurteil: GUT

Testbericht: VidaXl Mini Laser Licht R&G DJ Disco

Angebote
Amazon
ab 48,60 €*
ebay
ab 24.99 €*
Die Anlage kann auf ihren eigenen Beinen aufgestellt werden und wird dann entweder an die Decke, die Wände oder auch den Boden das Licht strahlen. Es kann sich hier jeder DJ selbst entscheiden, wohin er seine bunten Farben projizieren möchte. Bei den Farben handelt es sich im eigentlichen Sinne um Muster, die an die Wände gezaubert werden. Allein die Disco kann auf Dauer trotz der Musik langweilig wirken. Aber nun hat das ein Ende.

Produktdetails

Laser Energie 8, 60 mW
Farbe Rot, Grün
geeignet für Disco
Gewicht 998 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • tolle Unterhaltung
  • einfaches Aufstellen
  • keine Kenntnis nötig
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test