experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ ViewSonic PC 19 Zoll 1,6GHz 2GB DDR2 schwarz

ViewSonic PC 19 Zoll 1,6GHz 2GB DDR2 schwarz

ViewSonic PC 19 Zoll 1,6GHz 2GB DDR2 schwarz Bild 1
ViewSonic PC 19 Zoll 1,6GHz 2GB DDR2 schwarz Bild 1

ViewSonic PC 19 Zoll 1,6GHz 2GB DDR2 schwarz

Auch ein Computer muss robust und sicher sein. Das kann der ViewSonic durchaus erfüllen. Dieser Computer ist toll und macht viel her. Er ist gut und wird zudem nützlich für verschiedene Heimanwendungen sein. Der Computer macht viel Freude und ist immer einsatzbereit. Es ist keine weitere Kenntnis erforderlich, um damit alles richtig zu machen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: ViewSonic PC 19 Zoll 1,6GHz 2GB DDR2 schwarz

Angebote
Amazon
ab 295,00 €*
ebay
ab 269.97 €*
Wer nach einem guten und zuverlässigen PC sucht, wird hiermit bestens beraten sein. Der Computer ist toll und auch sicher. Er lässt sich einfach aufstellen und schnell einrichten. Der Nutzer wird damit immer genau richtig liegen. Durch diesen Computer kann alles erfolgreicher verlaufen und wird auch viel mehr Spaß machen. Es kann damit gespielt werden und noch vieles mehr. Der Nutzer wird den PC schon bald lieben.

Produktdetails

Betriebssystem Windows 7 Professionell
Widescreen Ja
Gehäusematerial Kunststoff
mit Kartenleser Ja
Festplattenspeicher 160 GB
erweiterbarer Arbeitsspeicher Nein
HDMI-Anschluss Ja
4K Nein
Touchscreen Ja
Full HD Ja
DVD Brenner Nein
integrierte Webcam Ja
Bluetooth Ja
Farbe Schwarz
Prozessorhersteller Intel
Systemtyp Windows
Displaygröße 19 Zoll

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • stabiler und guter Computer
  • kann auch mit anderen Betriebssystemen versehen werden
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test