experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Vital Innovations Baby Zoo Nachtlicht Schildkröte weiß

Vital Innovations Baby Zoo Nachtlicht Schildkröte weiß

Vital Innovations Baby Zoo Nachtlicht Schildkröte weiß Bild 1 Vital Innovations Baby Zoo Nachtlicht Schildkröte weiß Bild 2 Vital Innovations Baby Zoo Nachtlicht Schildkröte weiß Bild 3 Vital Innovations Baby Zoo Nachtlicht Schildkröte weiß Bild 4
Vital Innovations Baby Zoo Nachtlicht Schildkröte weiß Bild 1

Vital Innovations Baby Zoo Nachtlicht Schildkröte weiß

Mit diesem Baby Zoo Nachtlicht Schildkröte werden gerade die ganz Kleinen viel Freude haben. Aber keine Angst, auch wenn es sich hierbei um eine Schildkröte handelt, braucht diese weder Salatblätter, noch besonders lange, damit sie erst mal zum Leuchten anfängt. Diese schicke Leuchte, welche wie eine Schildkröte aussieht, ist sofort einsetzbar. Diese Schildkröte hat sogar noch einen Zeitschalter zu bieten.

Testurteil: OK

Testbericht: Vital Innovations Baby Zoo Nachtlicht Schildkröte weiß

Angebote
Amazon
ab 23,07 €*
ebay
ab 14.90 €*
Diese Schildkröte ist nicht wie jede andere. Wenn sie zu leuchten beginnt, dann kann sie in unterschiedlichen Leuchtstufen eingestellt werden. Abgesehen davon, ist dieser Leuchte auch noch mit einem Zeitschalter einstellbar. So geht das Licht erst dann an, wenn es wirklich dunkel im Kinderzimmer geworden ist. Ein Leuchte, welche garantiert nicht lange braucht, um erst mal anzugehen.

Produktdetails

Batterien inklusive Nein
Mit Bewegungsmelder Nein
LED Lampe Ja
Abmessungen (HxBxT) 20,4 x 15,8 x 9,8 cm
Farbwechsel Ja
Nachtlicht mit Sensor Ja
Abschaltautomatik Ja
mit Melodie Nein
Stromversorgung Batterien
Form rund

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Diese Schildkröte hat gut lachen. Denn sie leuchtet die ganze Nacht durch, aber nur dann, wenn auch vorher die Zeitschaltuhr eingeschaltet wurde. Denn dann beginnt diese Schildkröte wie von selbst zu leuchten. Die Helligkeit ist verstellbar. Auch kann die Schildkröte in unterschiedlichen Farben gekauft werden.
Nachteile
  • Schildkröten in der Steckdose sind eher ungewöhnlich und sprechen für die Fantasie, welche hierbei für mehr Licht in der Nacht sorgen kann. Da ein Kind eigentlich nicht auf das Design, bzw. die Form achten kann, weiß auch niemand so recht, ob es die beste Form für ein Licht ist. In jedem Fall ist diese Leuchte eher für Babys, oder Kleinkinder, als für Erwachsene.

Preisentwicklung

test