experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Vlies Sankiste Unkrautvlies von LoggyLand

Vlies Sankiste Unkrautvlies von LoggyLand

Vlies Sankiste Unkrautvlies  von LoggyLand Bild 1 Vlies Sankiste Unkrautvlies  von LoggyLand Bild 2
Vlies Sankiste Unkrautvlies  von LoggyLand Bild 1

Beste Angebote

Amazon
5,99 €*

Vlies Sankiste Unkrautvlies von LoggyLand

Mit dem Unkrautvlies der Firma Loggyland erhält der heimische Sandkasten einen einfachen Weg, um die Bildung von Pflanzen zu verhindern Es wird nach der Montage des Holzes einfach auf die Unterfläche gelegt. Anschließend wird der Sand darauf geschüttet. Die Bildung von Unkraut hat dadurch keine Chance. Wasser kann aber trotzdem im Erdreich versickern.

Testurteil: GUT

Testbericht: Vlies Sankiste Unkrautvlies von LoggyLand

Angebote
Amazon
ab 5,99 €*
Das Unkrautflies besitzt eine Fläche von 2 x 2 m. Damit passt es in fast alle Sandkästen, da sie meist über eine geringere Abmessung verfügen. Es lässt sich zudem einfach zuschneiden. Mit einer Verlegung geht noch ein weiterer positiver Nebeneffekt einher. Schon oft haben Kinder tiefe Erdlöcher gebuddelt. Das hat zu schweren Unfällen geführt. Das Unkrautvlies dient als Stoppsignal und muss erst einmal durchbrochen werden. Daher dient das Vlies auch der Kindessicherheit.

Produktdetails

Sandkistenform quadratisch
Witterungsbeständig Ja
Mit Sonnendach Nein
Für Kinder ab 3 Jahren
Material Kunststoff
Maße 200 x 200 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Nutzer loben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die Funktionalität des Produkts. Die Zeiten von Unkraut im Sandkasten sind vorbei.
Nachteile
  • Es sind keine Nachteile hinsichtlich des Unkrautvlies von Loggyland ersichtlich.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test