experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Volley Ball von Mondo

Volley Ball von Mondo

Volley Ball von Mondo Bild 1
Volley Ball von Mondo Bild 1

Volley Ball von Mondo

Dieser Volleyball von Mondo ist ein solider Volleyball, den man vielfältig nutzen kann. Natürlich ist er in erster Linie für den Gebrauch in der Sporthalle gedacht. Dennoch kann er bei trockenem Wetter auch draußen genutzt werden. Egal, ob für das Training im Sportverein, beim Schulsport, für die Freizeit oder für den Pausenhof, dieser Volleyball ist dafür geeignet.

Testurteil: OK

Testbericht: Volley Ball von Mondo

Angebote
Amazon
ab 7,07 €*
ebay
ab 3.73 €*
Mit diesem Volleyball von Mondo bekommt man einen guten Volleyball, der ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist. So ist dieser Volleyball in der Anschaffung sehr günstig. Dennoch hat er eine gute Qualität und besteht aus einem guten Kunststoff. So ist die Oberfläche dieses Volleyballs weich und lässt sich gut spielen. Besonders in der Halle bringt dieser Volleyball auch noch gute Flugeigenschaften, die draußen nicht unbedingt vorliegen.

Produktdetails

Wasserfest Nein
Produktgewicht 270 Gramm
Mit rutschfester Oberfläche Ja
Trainingsball Ja
Größe 5, offizielle Spielballgröße
maschinell genäht Ja
Material Kunststoff / Kunstleder
Beachvolleyball Nein
Farbe gelb, schwarz oder weiß, schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr günstiger Volleyball, ideal zum Trainieren geeignet, auch ein guter Volleyball für den Schulsport oder für den Freizeitbereich, eher als Ball für die Halle geeignet, weiche und angenehm spielbare Oberfläche, kann einfach aufgepumpt werden, solide Verarbeitung
Nachteile
  • Farbe leider nicht frei auswählbar, nur bedingt für draußen geeignet

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test