experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Wallenreiter Streethockey,Rollhockey ATV Hummer Puck

Wallenreiter Streethockey,Rollhockey ATV Hummer Puck

Wallenreiter Streethockey,Rollhockey ATV Hummer Puck Bild 1
Wallenreiter Streethockey,Rollhockey ATV Hummer Puck Bild 1

Beste Angebote

Wallenreiter Streethockey,Rollhockey ATV Hummer Puck

Der Frühling ist die Zeit, wo die Menschen wieder sehr viel in der Natur sind. Vor allem Kinder und Jugendliche sind wieder vermehrt an den Spiel-und Sportplätzen anzutreffen. Eine beliebte Freizeitbeschäftigung unter den Jugendlichen ist das Streethockey.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Wallenreiter Streethockey,Rollhockey ATV Hummer Puck

Angebote
Eishockey kennt bestimmt ein jeder und weis wie diese Sportart ausgelebt wird. All die gerne selber Eishockey spielen möchten sich gerne zu jeder Jahreszeit aktiv damit befassen. Deshalb ist es nicht selten der Fall, dass die Eishockeyschuhe gegen Turnschuhe oder Rollschuhe getauscht werden, und man Streethockey spielt. Doch die Ausrüstung ist hierbei nicht die Selbe. Ein wichtiges Utensil ist hierbei der ideale Puck. Ein solcher ist der Streethockey, Rollhockey ATV Hummer Puck von Wallenreiter. Er ist rot mit weisen Punkten. Er hat integrierte Rollen eine bessere Geschwindigkeit und gute Kontrolle zu erzielen.

Produktdetails

IFF zertifiziert Ja
Geeignet für Streethockey Ja
Farbe rot

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • stabil, mit rollen für bessere Geschwindigkeit
Nachteile

    Preisentwicklung

    test