experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Wallenreiter Volleyballnetz, mit Drahtseil 10,50 m

Wallenreiter Volleyballnetz, mit Drahtseil 10,50 m

Wallenreiter Volleyballnetz, mit Drahtseil 10,50 m Bild 1
Wallenreiter Volleyballnetz, mit Drahtseil 10,50 m Bild 1

Beste Angebote

Wallenreiter Volleyballnetz, mit Drahtseil 10,50 m

Bevor es an die wichtigen Spiele geht, braucht es auch eine Möglichkeit zu Üben. Wenn nun ein Netz dieser Art verwendet werden kann, so besteht die Mögichkeit, ausgiebig zu üben. Ganz gleich, ob zum ersten Mal Volleyball auf professionellem Level gespielt werden möchte, oder die eigenen Fähigkeiten ausgebaut werden sollen, dies Netz kann beim Training helfen.

Testurteil: OK

Testbericht: Wallenreiter Volleyballnetz, mit Drahtseil 10,50 m

Angebote
Schon auf den ersten Blick fällt auf, dass es sich hierbei um kein gewöhnliches Netz handelt. 10,50 m Drahtseil sorgen dafür, dass das nächste Training zum echten Erfolg wird. Es handelt sich hierbei also um ein typisches Trainingsnetz, welches auch mal länger verwendet werden kann, da hierbei die Qualität stimmt. Das Netz lässt sich auch leicht zusammengelegt transportieren.

Produktdetails

Trainingsnetz Ja
Mobile Netzanlage Ja
Material Drahtseil
Farbe Drahtseil Farben
Mit Transporttasche Nein
Höhenverstellbar Nein
Maschenweite 10 cm
Beach-Volley-Set Ja
Netzlänge 10,5 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit einer Maschenweite von 10 cm und einem Durchmesser von 3 mm ist dies Netz perfekt für das Training geeignet. Das Netz hat eine Gesamtlänge von 10,5 Meter. Damit können auch mal mehrere Spiele beim Training absolviert werden. Das Netz lässt sich auch leicht wieder abbauen.
Nachteile
  • Wenn es zum Training geht, muss es ein besonderes Netz sein. Da es sich hierbei um Drahtseile handelt, eignen sich diese eher für den Profi. Anfänger können einfachere Netze verwenden. Somit ist das Netz nicht für alle Volleyballer geeignet, was einen klaren Nachteil darstellt. Die Maschenweite beträgt auch nur 10 cm.

Preisentwicklung

test