experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Waltons Tuneable Bodhran 15

Waltons Tuneable Bodhran 15

Waltons Tuneable Bodhran 15 Bild 1
Waltons Tuneable Bodhran 15 Bild 1

Beste Angebote

Amazon
129,95 €*

Waltons Tuneable Bodhran 15

Beim Bodhran geht es darum, dass dieses Instrument so gut wie möglich bedient werden sollte. Aber es gibt nun verschiedene Arten von Bodhran. Zum einen gibt es das Bodhran, das verschenkt werden kann und daher aber nicht unbedingt minderwertig ist, aber es gibt eben auch Bodhran, das wirklich toll ist und auch einfach nutzbar. Dieses Bodhran ist perfekt und wird sich gut machen. Es ist immer gut und macht auch viel her.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Waltons Tuneable Bodhran 15

Angebote
Amazon
ab 129,95 €*
Das Bodhran ist perfekt und macht auch vieles besser. Es ist ein Bodhran, das auch noch alles besser machen wird. Das Bodhran sieht toll aus und ist gut und macht auch viel Freude. Das Instrument ist perfekt in der Handhabung und wird einfach zu erlernen sein. Wer über Taktgefühl verfügt, der kann auch das Bodhran wirklich gut schlagen. Aber das ist in der Regel überhaupt kein Problem für einen Anfänger.

Produktdetails

stimmbar Ja
Steg verstellbar Ja
Material Fell Leder
Farbe Braun, beige
geeignet für tolle Musik, für Profis
Tasche vorhanden Nein
Schlägel inklisive Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr gut nutzbar
  • perfekter Halt
  • gute Schlageigenschaften
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test