experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Warrior AX1 Beinschoner Intermediate, Größe:14 Zoll

Warrior AX1 Beinschoner Intermediate, Größe:14 Zoll

Warrior AX1 Beinschoner Intermediate, Größe:14 Zoll Bild 1 Warrior AX1 Beinschoner Intermediate, Größe:14 Zoll Bild 2 Warrior AX1 Beinschoner Intermediate, Größe:14 Zoll Bild 3 Warrior AX1 Beinschoner Intermediate, Größe:14 Zoll Bild 4 Warrior AX1 Beinschoner Intermediate, Größe:14 Zoll Bild 5
Warrior AX1 Beinschoner Intermediate, Größe:14 Zoll Bild 1

Warrior AX1 Beinschoner Intermediate, Größe:14 Zoll

Warrior AX1 ist der Hersteller des Beinschoners. Dieser Beinschoner ist überlegen und kann sich gegenüber anderen Beinschützern behaupten. Die Konstruktion ist sehr gut und vor allem sicher und stabil. Der Beinschoner ist mit einem flexiblen Design versehen. Das macht ihn unverzichtbar im Sport. Wenn hier etwas auftrifft und den Spieler berührt, dann wird der Schienbeinschützer so arbeiten, das er den Drall an das ganze Bein abgibt. Es wird sich nicht auf eine bestimmte Stelle konzentrieren.

Testurteil: GUT

Testbericht: Warrior AX1 Beinschoner Intermediate, Größe:14 Zoll

Angebote
Amazon
ab 109,95 €*
ebay
ab 55.44 €*
Der Schienbeinschützer hat eine Schaumstoff Polsterung. Diese macht den Schoner noch sicherer. Er ist dadurch unerlässlich für den Spieler und kann sich auch behaupten. Ein solcher Schienbeinschützer hat natürlich auch Kunststoff mit an Bord. Hierbei handelt es sich aber nicht um so viel Kunststoff, wie in anderen Schützern. Die Passform des Schützers ist auch erwähnenswert. Wenn der Spieler alles richtig macht, dann wird er diesen Schoner mit Vorliebe anziehen können und er passt vor allem.

Produktdetails

Atmungsaktiv Ja
Wasserabweisend Ja
Waschbar Ja
Wadengurt vorhanden Ja
Klettbandverschluss Ja
Material Kunststoff, Stoff
Farbe Weiß, Schwarz
Größe 14

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • leicht anzulegen
  • perfekter Halt am Bein
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test