experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Waspinator,Wespenabwehr

Waspinator,Wespenabwehr

Waspinator,Wespenabwehr Bild 1
Waspinator,Wespenabwehr Bild 1

Waspinator,Wespenabwehr

Häufig trauen sich viele Gartenbesitzer nicht mehr raus, denn hier herrschen Wespen vor. Diese Wespen können aber nun mit einem ganz einfachen Mittel bekämpft werden. Der Waspinator ist kinderleicht zu verwenden und kann tatsächlich empfohlen werden. Die Anwendung kann auf der Packung gefunden werden, damit auch wirklich alles korrekt vorgenommen werden kann und der Waspinator richtig eingesetzt wird. Dieses Helferlein wird schon bald dafür sorgen, das im Garten alles wieder sicher wird.

Testurteil: OK

Testbericht: Waspinator,Wespenabwehr

Angebote
Amazon
ab 12,88 €*
ebay
ab 6.69 €*
Wespen sind gewiss nicht ungefährlich und daher sollte immer das Risiko mit einkalkuliert werden. Wer die Wespen wirklich los werden will und das ohne die chemische Keule anzuwenden, der wird mit dem Waspinator genau richtig liegen. Nur damit kann dieses Problem schon sehr bald der Vergangenheit angehören und eingedämmt werden. Der Nutzer wird begeistert sein, wie einfach hiermit alles ist. Schon nach sehr kurzer Zeit sind die Wespen im Garten ausgezogen und werden sich eine andere Stelle suchen. Das ist wirklich leicht.

Produktdetails

Farbe grau
Mit Langzeitwirkung Ja
Umweltfreundliche Falle Ja
Material Stoff
Wespenfalle  Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • leicht zu befestigen
  • ideal und gut für die Umwelt
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test