experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Wasserskileine mit Rolle 2,50m von wellenshop

Wasserskileine mit Rolle 2,50m von wellenshop

Wasserskileine mit Rolle 2,50m von wellenshop Bild 1 Wasserskileine mit Rolle 2,50m von wellenshop Bild 2
Wasserskileine mit Rolle 2,50m von wellenshop Bild 1

Wasserskileine mit Rolle 2,50m von wellenshop

Geht es um einen sicheren und stabilen Halt des eigenen Gewichtes auf den Wasserskiern, dann kann diese Halterung unverzichtbar sein. Die Halterung ist perfekt und sieht gut aus. Sie kann immer wieder verwendet werden und ist ideal. Nun kann diese Leine aber nicht für das Festhalten genutzt werden, sondern lediglich für den sicheren Halt der eigentlichen Leine.

Testurteil: GUT

Testbericht: Wasserskileine mit Rolle 2,50m von wellenshop

Angebote
Amazon
ab 25,90 €*
ebay
ab 22.85 €*
Beim Wasserski kommt es immer auf ein hohes Maß an Sicherheit an. Diese Sicherheit kann nur mit einer passenden Leine verschafft werden. Durch diese Wasserskileine wird vieles einfacher sein und es wird immer eine große Freude sein, alles richtig zu machen. Jeder kann sich nun überzeugen und erfreuen an dieser Sicherheitsleine, die auch noch recht stabil in der Ausführung ist. Dadurch wird der Halt am Boot noch besser.

Produktdetails

Farbe Rot
Geeignet für Wasserski Ja
Geeignet für Wakeski Ja
Geeignet für Kneeboarden Ja
Geeignet für Wakeboarden Ja
Leinenlänge 2,5 m
Farbe Rot
Material PP
Max. Zugkraft 454 Kilogramm
Mit UV-Schutz Ja
Mit Ergo Softgriff Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt für die Befestigung am Boot
  • lässt sich einfach befestigen
  • sicher und stabiler Halt
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test