experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Wegeleuchte Light Stick, Höhe ca. 65 cm, ohne Zuleitung

Wegeleuchte Light Stick, Höhe ca. 65 cm, ohne Zuleitung

Wegeleuchte Light Stick, Höhe ca. 65 cm, ohne Zuleitung Bild 1 Wegeleuchte Light Stick, Höhe ca. 65 cm, ohne Zuleitung Bild 2
Wegeleuchte Light Stick, Höhe ca. 65 cm, ohne Zuleitung Bild 1

Beste Angebote

Wegeleuchte Light Stick, Höhe ca. 65 cm, ohne Zuleitung

Als Lightstick werden in der Regel kleine Lämpchen bezeichnet, die man knicken muss. Hier handelt es sich um eine tolle Leuchte, die den Weg zum Haus erhellen kann. Die Lampe ist auf ein Stromkabel angewiesen, das zunächst verlegt werden muss. Diese Arbeit kann aber auch von einem Laien erledigt werden. Es sollte sich dabei allerdings um eine Kabel handeln, das recht tief im Erdboden vergraben wird. Es darf nicht durch Maschinen in Mitleidenschaft gezogen werden, denn sonst wird es gefährlich.

Testurteil: GUT

Testbericht: Wegeleuchte Light Stick, Höhe ca. 65 cm, ohne Zuleitung

Angebote
Der Lightstick ist recht teuer aber der Kauf wird sich lohnen. Hiermit kann sich jeder eine eigene Oase schaffen, die für zu Hause absolut toll sein wird. Diese Lampe besitzt eine Höhe von 65 cm. Damit ist sie mit einem guten Maß über dem Erdboden. Alles in allem wird hier eine sehr gute Lampe für den Aussenbereich gekauft, die noch dazu sehr langlebig ist. Hiermit wird sich der Besitzer eine große Freude machen.

Produktdetails

Farbe weiß
Höhe 65 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach aufzustellen
  • tolles Licht
Nachteile
  • teuer
  • Zuleitung muss verlegt werden

Preisentwicklung

test