experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ WEMPE:Serie Pirat II 96mm - Yachtuhr,Druckmesser

WEMPE:Serie Pirat II 96mm - Yachtuhr,Druckmesser

WEMPE:Serie Pirat II 96mm - Yachtuhr,Druckmesser Bild 1 WEMPE:Serie Pirat II 96mm - Yachtuhr,Druckmesser Bild 2 WEMPE:Serie Pirat II 96mm - Yachtuhr,Druckmesser Bild 3 WEMPE:Serie Pirat II 96mm - Yachtuhr,Druckmesser Bild 4 WEMPE:Serie Pirat II 96mm - Yachtuhr,Druckmesser Bild 5
WEMPE:Serie Pirat II 96mm - Yachtuhr,Druckmesser Bild 1

WEMPE:Serie Pirat II 96mm - Yachtuhr,Druckmesser

Diese Uhr hört auf den namen Pirat II. Es handelt sich hierbei um eine recht kleine Uhr, welche sich besonders an jene richtet, welche sich schon immer mal wie en Pirat fühlen wollten. Mit dieser Uhr bekommt der Käufer einen wahren Uhrenschatz. Diese Uhr verchromt mit römischen Ziffern. Barotmeter und Comfortmeter sind ebenso vorhanden.

Testurteil: OK

Testbericht: WEMPE:Serie Pirat II 96mm - Yachtuhr,Druckmesser

Angebote
Amazon
ab 629,00 €*
ebay
ab 605.00 €*
Bei dieser Uhr wird nicht nur die Zeit angezeigt. Es gibt auch gleich noch den passenden Barometer und Comfortmeter dazu. Es handelt sich hierbei um Uhren, welche sich auf jeder Yackt gut machen. Kein Wunder, dass diese Uhren sich auch Pirat nennen. Abgesehen davon, sehen jene Uhren, bzw. Messer besonders elegant und edel aus. Das liegt an dem verchromten Material.

Produktdetails

Mit Entlüftungsbohrung Ja
Farbe verchromt, silber
Material Edelstahl, verchromt
Außendurchmesser Adapter 96 mm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wenn noch die ideale Ausrüstung für das eigene Boot gesucht wird, ist es ein Leichtes, sich dies Set zu sichern. Denn hierbei ist nicht nu rein Barometer, sondern auch ein Comfortmeter, als auch die klassische Uhrzeit mit dabei.
Nachteile
  • Bei diesem Set gibt es nicht nur eine Uhr, sondern gleich noch einen Barometer und Comfortmeter dazu. Dass ist eine schöne Sache, aber nur für jene geeignet, welche eine Yacht haben. Denn dann kommen diese Messer besonders gut zur Geltung. Ansonsten ist es für alle anderen ein Nachteil, weil damit nur wenig angefangen werden kann.

Preisentwicklung

test