experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ WFT Steckrute International Ocean FighterLänge 2,40m

WFT Steckrute International Ocean FighterLänge 2,40m

WFT Steckrute International Ocean FighterLänge 2,40m Bild 1 WFT Steckrute International Ocean FighterLänge 2,40m Bild 2
WFT Steckrute International Ocean FighterLänge 2,40m Bild 1

WFT Steckrute International Ocean FighterLänge 2,40m

Die WFT Steckrute International Ocean Fighter Länge 2,40m wurde wurde für den Fang von großen Meeres- und Süßwasserfischen entwickelt und optimiert. Im Test überzeugte die Steckrute mit einem geringen Eigengewicht, einer hochwertigen Verarbeitung, einer langen Lebensdauer und Funktionalität. Die Ringe sind mit Titanium beschichtet. Des Weiteren ist die Angelrute mit einer großen Gummiabschlusskappe bestückt, welche dazu dient, die Rute bequem abzustützen.

Testurteil: OK

Testbericht: WFT Steckrute International Ocean FighterLänge 2,40m

Angebote
Amazon
ab 142,37 €*
ebay
ab 76.69 €*
Die WFT Steckrute International Ocean FighterLänge 2,40m iwurde speziell für den Fang von großen Süßwasser- und Meeresfischen, beispielsweise Tarpon, Dorsch, Heilbutt und Nilbarsch konzipiert. Die Rute wurde in einer bewährten Bauweise hergestellt. Damit die Rute beim Angeln von Großfischen bequem abgestützt werden kann, wurde das Modell mit einer großen Gummiabschlusskappe abgestützt. Ebenfalls auf den Fang von Großfischen ausgerichtet sind die mit Titanium beschichteten Ringe, mit denen die ultraleichte Steckrute bestückt ist.

Produktdetails

Heckbremse Nein
Korkgriff Nein
Hochverdichtete EVA Griffsegmente Ja
Aus Kohlefasermaterial Ja
Farbe Schwarz, Gold
Länge der Angel 2,40 m
Transportmaß 125 cm
Wurfgewicht 220 Gramm
Gewicht 330 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • hochwertige Verarbeitung
  • stabil und langlebig
  • zum Angeln in Süßwasser und in Meerwasser geeignet
  • extragroße Aufnahmen für Angelrollen
Nachteile
  • sehr weiche Spitze

Preisentwicklung

test