experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Wii Sports Nintendo Wii

Wii Sports Nintendo Wii

Wii Sports Nintendo Wii Bild 1
Wii Sports Nintendo Wii Bild 1

Wii Sports Nintendo Wii

Bei diesem Spiel geht es nicht mehr nur um ein Simulationsspiel. Wenn man das Spiel einmal begonnen hat, wird man schnell merken, das alle Bewegungen eins zu eins wiedergegeben werden. Es gibt einem das Gefühl als wäre man selber in diesem Spiel involviert. Egal ob auf dem Tennisplatz oder der Golfanlage. Man ist hier live dabei.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Wii Sports Nintendo Wii

Angebote
Amazon
ab 23,76 €*
ebay
ab 11.95 €*
In den Controllern der Konsole befinden sich Bewegungssensoren, die es möglich machen alle Bewegungen des Spielers über den Monitor wieder zu geben. Die Spiele sind einfach und sehr realitätsnah. Beim Tennis werden die Abschläge und die Körperkraft des Spielers genau wiedergegeben. Mann kann sogar das Aufprallen des Tennisballes hören. Beim Golfen funktioniert das auch so. Egal ob beim Abschlagen oder Einlochen. Jedes Geräusch klingt als wäre man vor Ort. Baseball wird in unseren Breitengraden kaum gespielt. Aber jetzt ist es dank des Wii Sports möglich in den eigenen vier Wänden ein Baseballstar zu werden. Es ist auch möglich mit mehreren Spieler zu spielen. Das Spiel ist deshalb so interessant, weil man sich hier körperlich betätigt und es noch dazu jede Menge Spaß macht.

Produktdetails

SD-Card Schnittstelle Nein
Touchscreen Nein
Integrierte Kamera Nein
LAN Funktion Nein
3D-Technik Nein
WLAN Funktion Nein
Blu-Ray kompatibel Nein
Ethernet-Anschluss Nein
Gewicht 159 Gramm
USB Anschluss Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Realitätsnahe. Mehrspielermodi, verschiedene Sportarten, körperliche Betätigung, bis zu vier Spieler können mitspielen
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test