experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ WILIT Q8B 6W Schreibtischlampe

WILIT Q8B 6W Schreibtischlampe

WILIT Q8B 6W Schreibtischlampe Bild 1 WILIT Q8B 6W Schreibtischlampe Bild 2 WILIT Q8B 6W Schreibtischlampe Bild 3 WILIT Q8B 6W Schreibtischlampe Bild 4 WILIT Q8B 6W Schreibtischlampe Bild 5
WILIT Q8B 6W Schreibtischlampe Bild 1

WILIT Q8B 6W Schreibtischlampe

Die WILIT® Q8B 6W dimmbare Tischlampe wirkt wie eine Lampe aus einer anderen Welt. Das liebt aber nicht nur an der Farbe, sondern auch am Licht. Und so kann diese Lampe für mehr Stimmung sorgen. Sie ist einfach zu bedienen und überzeugt durch ein breites Lichtfeld. Die Arbeitsfläche wird demnach perfekt beleuchtet. Die Lampe ist augenfreundlich, weiß, mit Energieklasse A und somit immer einsetzbar, ohne viel Strom verschwenden zu müssen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: WILIT Q8B 6W Schreibtischlampe

Angebote
Amazon
ab 27,99 €*
ebay
ab 14.30 €*
Wenn bei einer Lampe mehr als nur Licht erwartet wird, sondern Farben, so gehört diese Lampe zu den besten, welche gekauft werden kann. Verschiedene Helligkeitsstufen, als auch die energiesparsamen Eigenschaften machen diese Lampe zu einem echten Highlight. Das Touchfeld ist dann dafür gemacht, dass die Farben eingestellt werden können. Insgesamt kann auf 38 hochwertige LED Lampen gesetzt werden.

Produktdetails

Breite 11,3 cm cm
Länge 11,5 cm cm
Höhe 54 cm cm
mit Schalter Ja
dimmbar Ja
Stromversorgung 5 V
Gewicht 948 g Kilogramm
Farbe Weiß
Anzahl Fassungen 1 Stück
Leuchtmittel LED
max. Leistung 5500 6000K Watt

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Designerlampen wie diese sind echte Hingucker. Das führt dazu, dass neben dem hellen Licht, welches hierbei geboten wird, auch noch auf eine einfache Bedienung gesetzt werden kann. 45 LED´s und verschiedene Helligkeitsstufen runden das Profil dieser Lampe perfekt ab.
Nachteile
  • LED Lampen sind im Trend und absolut sparsam. Doch nicht jede Lampe trifft auch den eigenen Geschmack. Und wenn es darum geht, eine Lampe zu haben, welche verschiedenene Farben, oder Helligkeitsstufen anbietet, so ist diese nicht immer für jeden geeignet, weil allein schon das Design alles anderes als normal erscheint.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test