experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Wilson Force 145 Squashschläger

Wilson Force 145 Squashschläger

Wilson Force 145 Squashschläger Bild 1
Wilson Force 145 Squashschläger Bild 1

Wilson Force 145 Squashschläger

Der Wilson Force 145 Squashschläger zeigt wieder einmal auf, wieso Wilson zu der Elite der Sporthersteller, vor allem für Schlägersportarten wie Tennis oder eben Squash ist. Der 222 Gramm leichte Wilson Squashschläger begeistert zunächst auf dem ersten Blick optisch, aber insbesondere auf dem zweigen Blick, aufgrund seines Preis-Leistungs-Verhältnis. Denn wer hätte gedacht, dass es den Wilson Force 145 Squashschläger für unter 100,- Euro gibt?

Testurteil: GUT

Testbericht: Wilson Force 145 Squashschläger

Angebote
Amazon
ab 54,16 €*
ebay
ab 29.21 €*
Der Wilson Force 145 Squashschläger besticht durch seine leichte Handhabung und dem idealen Fliegengewicht, um beim Squash optimale Bedingungen zu schaffen, den Squashball mit Wucht zu schlagen. Auffällig ist, dass die Besaitung sehr robust ist und der Schläger von Wilson ebenso durch robuste Akzente überzeugen kann. Damit sind alle Weichen gestellt, um erfolgreich beim Squash ein Turnier zu beenden oder nur aus reiner Freundschaft zu spielen. Robust, einfach zu besaiten und preiswert - das ist der Qualitätsschläger von Wilson.

Produktdetails

Gewicht 222 Gramm
Anzahl der Schläger 1 Stück
Beinhaltet Tasche Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Markenhersteller
  • Kostengünstig
  • Robust
  • Besaitet
  • Leicht im Gewicht
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test