experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Wilson NFL American Football

Wilson NFL American Football

Wilson NFL American Football Bild 1 Wilson NFL American Football Bild 2
Wilson NFL American Football Bild 1

Wilson NFL American Football

Der Wilson NFL American Football ist eine gute und günstige Alternative zu dem originalen Spielball der NFL. Denn dieser Football ist im klassischen Look gehalten und besitzt daher auch die optischen Eigenschaften eines normalen Footballs. Dazu hat er eine griffige Oberfläche und auch gute Eigenschaften während der Flugphase. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Footballs stimmt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Wilson NFL American Football

Angebote
Amazon
ab 28,99 €*
ebay
ab 14.70 €*
Ein Football muss mehrere Eigenschaften miteinander verbinden, um ein richtiger Football zu sein. Dieser Football kann diese Eigenschaften bieten. Denn er ist nicht nur gut spielbar dank seiner guten Griffigkeit. Dieser Football liegt auch in der Luft gut und bringt damit eine gute Flugeigenschaft mit. Auch optisch ist der Wilson NFL American Football gut gelungen. Denn er ist ganz klassisch gehalten und wirkt damit sehr authentisch.

Produktdetails

Griffige Oberfläche Ja
Farbe braun
Material synthetisches Leder, Gummi
Multi-Layered Untermaterial Nein
Composite-Lederball Nein
Gewicht 249 Gramm
Allwettertauglich Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Soft Grip Oberfläche ermöglicht ein angenehmes und gutes Handling, tolles Design im klassischen Stil, normale Spielballgröße für Erwachsene, kann auch von Kindern zum Spielen genutzt werden, relativ robuste und strapazierfähige Oberfläche, gute Verarbeitung, spieltauglich bei allen Wetterlagen, gute Eigenschaften im Flug, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, offiziell lizenzierter Football der NFL
Nachteile
  • wird in unaufgepumpten Zustand geliefert und muss daher erst einmal aufgepumpt werden

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test